Gast Forti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 manchmal schreibt man im Icq so viel und es ist auch manchmal sinnvoller was abzukürzen....zb CU = tschüssoder was ich immer sage: WMG = was machste geradeoderlol = lachen..........wir sollten mal so ein paar kürzel sammeln und auf n page bringen, damit wir schnell miteinander chatten können.Nennt eure Kürzel...............greetz FORTI
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Hatten wir das Thema ned schonmal vor kurzer Zeit ? War dem hier ziemlich ähnlich !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 nnss = naja nitt so schlimm. Hahahaha !!!Irgendwann redest sicher nur noch in Abkürzungen !!!ILD !! SO !
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 mom = momentk = OKka = keine ahungwh = wiederholungkp = kein plancu = tschüssgn8 = gute nacht
Gast schurti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 mom tele = moment telefonka zeit = habe im moment leider keine zeitgfu = gigi fans unitedrofl = lach mich tot ( rolling on the floor)hi = ich begrüsse dich mein bruder
Gast vch Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ich bin mit der zeit von den deutschen abküs mehr zu den internationaleren abgewandert wie zBafaik = as far as I know (afair - remember)asap = as soon as possibleim(h)o = in my opinionnp = no problemom(f)g = ...rtfmymamvgfglwbgreetzdie vermutlich meine häufigste deutsche: mz = mahlzeit, gefolgt von wlkykyv ;)
Dj Phil Lany Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 hmmmmm*g = grinslol = lachenrofl = laut lachen/lachen ohne ende *gn8 = nachtgl = good luckhf = have funfu = f*** youcu = see youcya = see yaafk = away from keybord (also net da)
Empfohlene Beiträge