awe1 Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Da ich selbst im Verkauf arbeite, interessiert mich das immer wieder wann die Leute so ihre Geschenke für Weihnachten kaufen.... Bearbeitet 1. Dezember 2007 von awe1
belina Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 gar nicht...bei mir gibt es keine geschenke....
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Hab schon einiges gekauft, das wichtigste jedenfalls :) Der Rest folgt nun in den nächsten 2 Wochen :-P
Bernd Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Einen Teil hab ich bereits schon mitte November gekauft, der Rest folgt dann meist noch in den ersten beiden Dezember Wochen. Ich war bisher einmal auf dem letzten Drücker die Einkäufe erledigen, das mach ich nicht nochmal durch.
MichL Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich hab schon alle Geschenke seit Gestern! Für Mama, Papa, Schwester und Freundin. Also ich habe Geschenke vom Katalog, Spielwarengeschäft, Douglas.
planetp Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 die wichtigsten geschenke hab ich auch schon, nur noch ein paar kleinigkeiten
Empfohlene Beiträge