Matador Dj Geschrieben 1. Dezember 2007 Geschrieben 1. Dezember 2007 Eidos entwickelt Tomb Raider Underworld01.12.07 - Eidos arbeitet an dem Spiel Tomb Raider Underworld. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 21.11.07 hervor. Nähere Einzelheiten zu dem Titel liegen nicht vor. Release: TBA (Europa)
GigiFan99 Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Hier sind erste Bilder, sieht echt Super aus erinnert ein wenig an TR Legend. Ich freu mich
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 lol alles schön nachgearbeitet ... glaubt doch ja nicht das schon das Spiel ist :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 lol alles schön nachgearbeitet ... glaubt doch ja nicht das schon das Spiel ist :)DAS HAB ICH mir im ersten moment auch gedacht zwar ned schlecht aber für diese zeit irgendwie zu schwach die grafik
MichL Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 lol alles schön nachgearbeitet ... glaubt doch ja nicht das schon das Spiel ist :)DAS HAB ICH mir im ersten moment auch gedacht zwar ned schlecht aber für diese zeit irgendwie zu schwach die grafikIch glaube Bio meinte genau das Gegenteil.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Genau MichL ... ich meinte es andersrum ! Die Grafik ist mehr als genial und ich denke keine Konsole wird das so rüberbringen können !
DJ_John_Miller Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Die Grafik ist schon der Hammer!!!
ridge Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 lol alles schön nachgearbeitet ... glaubt doch ja nicht das schon das Spiel ist :)Hä? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass DAS grafisch top wäre? Das sieht doch grafisch eigentlich total scheiße aus, schau dir mal ein Spiel wie Gears of Wars an, dagegen sieht DAS echt scheiße aus.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Du ... der Mangel an Zeit und die fehlende Leistung meines PCs hindern mich leider daran noch mitzubekommen was ne geile Grafik hat und was nicht ... was ich noch ohne Probs spielen kann ist Half Life 2 ... das wars leider !!Also was ich oben sehe sieht doch echt cool aus ! Wie gesagt ... ich kann da leider nicht so mithalten ... ich hab damals immer in neue PCs oder Hardware invesiert, aber das ist nicht mehr ! Daher mein Rückstand in sachen Grafik etc... ^^
Marcdise Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 naja grafisch ganz ok mehr aber auch nicht...hin oder her mir ist tomb raider e sowieso zu langweilig ^^
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 lol alles schön nachgearbeitet ... glaubt doch ja nicht das schon das Spiel ist :)Hä? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass DAS grafisch top wäre? Das sieht doch grafisch eigentlich total scheiße aus, schau dir mal ein Spiel wie Gears of Wars an, dagegen sieht DAS echt scheiße aus.das find ich auch irgendwie !!! IRGENDWIE SEHR SCHWACH GEGEN unreal fear usw usw usw !!@ BIO dein pc kann ja nicht soo schlecht sein wenn stalker darauf läuft oda ?Ahja leute wisst ihr was es sein kann bioshock , unreal tournament läuft auf meinem pc ohne probleme !!Aber stalker LOL frisch gekauft hängt bis zum geht nimma naja i weis ned was es sein kann wenn ich am anfang des spieles bin unten beim keller hängt nix kaum geh ich rauf zu dem wald oda soo hört es nicht mehr auf kann nicht mal gehen !!!
Matador Dj Geschrieben 15. August 2008 Autor Geschrieben 15. August 2008 LOOKgenial genial das is TR genau das is TR so und nicht anders!!!
DuckyRG Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 die Trailer sehen sehr gut aus hoffentlich lässt sich das alles auch gut spielen
Matador Dj Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Geschrieben 27. Oktober 2008 Tomb Raider: Underworld-Demo am Dienstag27.10.08 - Eidos gibt bekannt, dass eine Demo zu Tomb Raider: Underworld (PS3, Xbox 360, PS2, Wii, NDS) am 28.10.08 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Die Demo enthält einen Teil des Thailand-Levels. Release: 21.11.08 (Europa)CLICK (Eidos: ' XBOX 360-Demo')
Matador Dj Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 Fixkauf, endlich mal wieder ein richtiges Tomb Raider, alleine die Atmosphäre is genial!Freu mich auf das fertige Game
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 kann das noch nicht beurteilen !!Ich weis nur tomb raider 1 bis 3 war echt hammer der rest der serie zum schmeissen !!
Matador Dj Geschrieben 29. Oktober 2008 Autor Geschrieben 29. Oktober 2008 Dann lad dir einfach die Demo, gibts ja für 360 und auch für die PS3, laden und rein schauen, es lohnt sich!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ASOOO DANKEEE ICH DACHTE NUR FÜR DIE XBOX GG MAL GUGGN !!
Matador Dj Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 Sorry Danzare die Demo is Xbox360 Exlusiv, mein Fehler!Das Demos auch Exlusiv werden oder vielleicht werdn find ich idiotisch hoffe das bleibt eine Ausnahme.
Matador Dj Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) PC Demo gibt es:KLICK Bearbeitet 2. November 2008 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Freitag is es endlich soweit da kommt es in den Handel, wir fix gekauft.
Matador Dj Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Heute gekauft, bis jetzt sehr super Spiel!Bin in der dritten Welt.
Zwergal Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 kommt am 30. Jänner 2009 auch für die PS2 heraus :)
Empfohlene Beiträge