Brian Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Was ich gestern beim Spiel Hamburg - Rennes (DSF) in der ersten Halbzeit zu hoeren bekam, ueberraschte mich voellig!!!Die Hamburger Fans haben doch tatsaechlich die L'amour Toujours Melodie gesungen und das auch noch ziemlich laut.Der Text war zwar irgendwas mit 'Wir sind alle Hamburger Jungs' , aber mit unserer Wahnsinnsmelodie, das war Gaensehaut pur. Ich hoffe, dass alle anderen Bundesligisten dies kopieren werden, denn so koennte Gigis Hit noch unvergesslicher werden!!!Damit ich dies beweisen kann, werde ich sobald wie moeglich hier eine Datei anhaengen!!! Bearbeitet 30. November 2007 von brians042001
Jack Bauer Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Die Rapid Fans haben sind damals in Pasching auch mal voll abgegangen als L'Amour Toujours im Hintergrund lief, vielleicht hört man das bald in allen Stadien *hehe*@ brians Freu mich schon auf die Datei Bearbeitet 30. November 2007 von Jack Bauer
DJ_John_Miller Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Das gibt es doch nicht - ich wollte gerade den gleichen Thread aufmachen, da ich es auch gehört habe!!!Voll geil, echt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Jo, hab auch schon oft Un, deux, trois, tarari comme ci comme ça in den Stadien oder im Fernsehen gehört ^^
Brian Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) In folgendem Link gibt es einen Bericht ueber obigen L'amour Toujours-Gesang bei einem Eishockey-Spielhttp://www.chosen-few.net/main.php?site=newsArchivBitte scrollt runter zum Abschnitt (um den Gigi-Gesangsbericht zu lesen)HSV-EishockeyHSV e.V vs. REV Bremerhaven 2:1Viel Spass!Es koennte der Start einer riesigen Gigi-Begeisterung werden!!! Bearbeitet 5. Dezember 2007 von brians042001
Brian Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich habe es endlich gefunden!!!Bremen - HamburgIch habe den Beweis!!!
Gecki Geschrieben 6. Dezember 2007 Geschrieben 6. Dezember 2007 THX brians042001 - hört sich geil an Greetz,Gecki
Paddy2010 Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) Die Wletbekannte Ultras-Eltingen hab auch Gigi Melodien in ihre Gesänge eingebracht ^^Leider hab ich grad keine Beweise da :-)Aber sehr sehr sehr miese Stimmung bei denen im Block ^^Da singen vllt 20 Leute gg Bearbeitet 12. Dezember 2007 von Paddy2010
Empfohlene Beiträge