belina Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) naja auch wenn das schio topic im off forum jetzt verschwunden ist, glaub ich schon das es paßt- weil schon flyer gepostet wurden...im grunde wolle ich nur mal fragen, ob wer bock hätte zum runter fahren?beide lives sind nicht so weit weg von mir. und schio und cremona dann sind ja nicht die welt... von der entfernung her super gelegen...von daher machbar und sehr interessant würd ich sagen...hotel könnt man sich dann zb in brescia nehmen, dann sind beide lives sehr gut erreichbar...bildi vom gelöschten topic... ma ich liebe vista... Bearbeitet 29. November 2007 von belina
Wally44 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Schio pff langweillig war`n wa schon *fg*
belina Geschrieben 29. November 2007 Autor Geschrieben 29. November 2007 gute arbeit also centrale is echt pflichttermin!!!
Gast Anna Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 ja super i hab da no gsagt du sollst ins master kommen !!!!!!!!!:-)))))kannst ja nachher no a stückileinchen weiterfahren ... ;-)
Kilian Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Habs dann mal gepinnt und die Topicbeschreibung etwas geändert. Hoffe es passt so und du bist mir nicht böse Carmen
belina Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 laß mich mal überlegen...hmhamhmmmmmmmmmmmmmmmmmhmhmhmähmmmmmmmmmmmmok ich laß dich leben...
Roland Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Tja... Cremona wär auf alle Fälle ein Hit... aber von mir ist es doch ein Stück entfernt ...wenn ich nur lese 22.30 - 04.00da fange ich doch an, es mir zu überlegen... dann wär der Dezember der reinste Wahnsinn... morgen Brixen, nächste Woche Cremona,Capodanno ist auch schon fix... man hat ja sonst eh nix Besseres vor, oder Buonasera a tutti... ciao
Kilian Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 Tja... Cremona wär auf alle Fälle ein Hit... aber von mir ist es doch ein Stück entfernt ...wenn ich nur lese 22.30 - 04.00Das sind die Öffnungszeiten der Disco und nicht die Zeit wann Gigi auflegtCapodanno ist auch schon fix... man hat ja sonst eh nix Besseres vor, oder Weist du denn schon wo Gigi auflegt?
belina Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 ja ich weiß auch ned *g*ma super ava hast...ist das jetzt kill ian sein 2tes einkommen?so wie bei mir das wunderkerzengeschäft- in und export?
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ja ich weiß auch ned *g*ma super ava hast...ist das jetzt kill ian sein 2tes einkommen?so wie bei mir das wunderkerzengeschäft- in und export?2tes Einkommen? Als Engerl? Wo sie nur immer die ganzen Bilder her hat? Aber ich hab auch schon ne Idee für ein neues Avatar
Tina Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Kili so wie Gott ihn schuf!!!! Ich weiss schon, was das für ein Rache-Avatar wird.... :-D
belina Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 das ist doch amore wenn ich micht nicht irre???der ist ja dafür zuständig, daß leute zusammen kommen....also könntest ja eine parternvermittlung eröffnet haben. und möglicher weise, willst du das aus irgendeinem grund vor uns geheim halten^^
Tina Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 Ne, er ist Model geworden... Auf dem Bild hat er für die neue D&G-Kollektion posiert...
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 So Mädels jetzt aber back to Topic! :-)
belina Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) sags das halt gleich...ma bled, hät ich mir doch am samstag ein autogramm von ihm holen können... EDIT: ok... ich freu mich schon Bearbeitet 5. Dezember 2007 von belina
Tina Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 So Mädels jetzt aber back to Topic! :-)Spaßverderber!
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 So Mädels jetzt aber back to Topic! :-)Spaßverderber! Irgnedwer muss euch ja zügeln
belina Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) aha und das bist grad du...naja wenns den so sein sollKILL ian... das taug ma jetzt wieder gggdennoch freu ich mich immer noch auf die lives^^ Bearbeitet 5. Dezember 2007 von belina
Kilian Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 aha und das bist grad du...naja wenns den so sein sollKILL ian... das taug ma jetzt wieder gggdennoch freu ich mich immer noch auf die lives^^Hehe Konrad ist out => KILL IAN ist in
Tina Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo Leute..Wir sind grad im Hotel in Italien... Das Live gestern war witzig, Maxwell hat angefangen und um 12 kam dann Gigi... Er hat nur 2,5 Stunden aufgelegt, aber es hat sich trotzdem ausgezahlt.... Ausser das die Disco voller Kinder war und 50% der Männer geschweisselt haben.... Igitt!!!! Sind schon gespannt auf heut abend... Bis dann! Tina & Carmen So,sind jetzt wieder daheim... Und ich bin sau müde... Kurz zu gestern...Also Cremona war besser als Schio, er hat fast 4 Std aufgelegt, wirklich quer-Beet... Mai, ihr habt was verpasst.... Ich hab zum ersten Mal Gigi geschminkt gesehen... Und ja, ich meine es so, wie ich es hier schreibe... Mitten im Live gabs auch Mal ne fette Schlägerei, hab ich auch noch nie auf'm Live erlebt... Das einzig blöde war, dass das DJ Pult total hoch war... Und bei LT (übrigens schon wieder eine neue Version) haben die die Papier-Herzen von oben runtergeschmissen... Und das tat üüüüüüüberhaupt nicht weh, als die untere Spitze von diesen Herzen auf meinem Kopf gelandet ist...... Stimmung war echt toll, aber die Deutschland/Österreich Fraktion ist nicht zu unterschätzen, wir können mindestens so gut aufmischen!!!! Bearbeitet 9. Dezember 2007 von Martina
Empfohlene Beiträge