MichL Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Monrose - What You Don't KnowVÖ: 07.12.2007 | Label: Starwatch Music"What you don't know" heißt die neue Single von Deutschlands Girlgroup Nummer 1, die am 07.12.07 bei Starwatch Music erscheint. Verantwortlich für die Produktion zeichnet sich das gleiche Produzententeam, das für Monrose bereits den Nummer 1 Hit "Shame" produzierte." What You Don’t Know" bringt alles mit, was ein Liebeslied braucht: Melancholie, Zärtlichkeit und Optimismus. Für Bahar, Mandy und Senna gehört die emotionale Ballade, die von Liebeskummer und Sehnsucht erzählt, zu den Favoriten des Albums "Strictly Physical": "'What You Don’t Know' ist Gänsehaut pur. Einerseits ist der Song sentimental, traurig und melancholisch – doch andererseits lebt er natürlich auch von Optimismus und Hoffnung", sagt Mandy. "'What You Don’t Know'" hat uns auch in schwierigen Zeiten Kraft geschenkt", so Bahar. Und Senna ergänzt: "Und genau diese Kraft der Ballade möchten wir jetzt unseren Fans schenken."Quelle: http://www.prosieben.at/music_cd/monrose/m.../artikel/45532/Link zum Video: http://www.prosieben.at/music_cd/monrose/v...eoplayer/45547/---Pünktlich, fasst ein Jahr nach der Gründung erscheint die neue und 5. Single!Wie war dass, sie halten sich nicht mal ein Jahr?Ich finde den Song sehr gut, schöne Ballade. 7/10 PunkteMandy hat sich sehr stark verändert.
Der_Neue Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Absolute Bombe! Nach "Hot Summer" ihr bislang bester Song. Diese Gruppe ist mehr als nur eine Bereicherung! Mittlerweile mit Abstand meine Lieblingsband im Pop/ R&B Bereich! What You Don't Know hat im Grunde alles für ne Top Winterballade. Vor allem die Vocals im Refrain von Mandy sind ein Prunkstück!
Angel030405 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Sehr guter Song. Endlich mal ein Song wo Mandys Stimme hervorkommt
DJ_John_Miller Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 Hammerteil8/10Nach Hot Summer bester Song, wie Der Neue schon gesagt hat, hihi
Paddy2010 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie krass hab ich schon öfters im Radio gehört, aber hätte nie gedacht das es von Monrose ist.Der bisher beste Song 8/10Hört sich total "undeutsch" an sehr geil gemacht :-) Bearbeitet 16. Dezember 2007 von Paddy2010
BananaFish6000 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Obwohl ich Monrose eigentlich nicht so wirklich gut leiden kann muss ich diesen Song echt als "genial" einstufen... Ich hab am Anfang auch nicht gedacht, dass das Monrose sind... ^^Beide Daumen hoch ^^
Alf Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Ich hoffe die machen weiter so das gönne ich denen echt, sind mir voll sympatisch !!
Sottosopra Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Endlich mal wieder eine Gruppe, die es geschafft hat, länger als 1 Jahr zu bestehen... die könnten die neuen No Angels werden ;)die hört man sogar in Südafrika :D !
Empfohlene Beiträge