DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hehehe Boten Anna auf Englisch und anderen Text <<< VideoGanz nett !Ist ausm Blog von Basshunter, also kein Fake oder sowas !
*TranceLady* Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hm, ich bleib da lieber beim Original!
DJ Vega Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 teilweise haperts bei den wörtern, trotzdem finde ich die ersion echt gut. schöner text. ganz im gegensatz zum original :D
Iceman Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Hmm, ganz sicher dass das von Basshutner ist?War nämlich mein ich unter "Bazzheadz - Now you're gone" schon auf irgendeiner Remixland (9, 10?) vertreten.
CrazyChris Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Och find ich ganz gut! Vorallem, weil der Text, wie schon gesagt wurde mal nen Sinn hat :D8/10
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 Hmm, ganz sicher dass das von Basshutner ist?War nämlich mein ich unter "Bazzheadz - Now you're gone" schon auf irgendeiner Remixland (9, 10?) vertreten.Basshunter hat es von seinem Account aus gepostet und ausserdem spielt er im Video mit und darüberhinaus hat der eine Typ auf seinem Handy ja irgendwas mit Basshunter Party im Video stehen ^^Basshunter schrieb in seinem Blog " See The New Video"Hm wäre ja komisch wenns nun von Jemand anderes wär !?
Iceman Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Keine Ahnung, hatte das nur so im Gedächtnis, wenn Basshunter das so schreibt wirds wohl auch im Endeffekt auch so sein... :)
DJ_Biohazard Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 Gabs nichtmal auch ne Englische Version von einem DJ Alex oder so ???Schwirrt mir gerade so im Kopf rum ! Jedenfalls muss ich sagen das ich diese Version im Moment sehr geil finde ! Englisch ist doch irgendwie besser als Schwedisch etc.. ^^
Gecki Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 THX Bio Gefällt mir ganz gut.Greetz,Gecki
Beppel Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Bin da gerade erst drauf gekommen!Man, ist diese Version geil!!!Mit englischem Text hat das nun endlich auch nen Sinn, nicht so wie die Boten Anna, wo's um nen Channel ging ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 KLINGT echt gut die version vl von bASshunter eine andere haubpt melow und das lied wäre bombaaaaaaaaaaaa =))9/10
Empfohlene Beiträge