Zum Inhalt springen

THD - I Will Love Again

THD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend Girls & Boys:-)

nach rund einem Jahr Pause möchte ich euch gerne meine dritte Single vorstellen. Es ist ein Cover des 2000er Hits von Lara Fabian, I will love again. Digital-VÖ war bereits am 23.11.07, haben dafür auch Musicload & Techno4Ever als Promopartner gefunden, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken möchte:-).

thd2_new_klein.jpg

Trackinglist

1. Radio Dance Mix, 2. DJ `X´elerator Edit, 3. DJ Fuxz Edit, 4. Reztax Edit, 5. Extendet Mix, 6. DJ `X´elerator Club Mix, 7. DJ Fuxz Club Mix, 8. Reztax Club Mix

HP`s:

1. Radio Dance Mix

DJ `X´elerator Mix

DJ FuXz RMX

Reztax RMX

Secret Layor RMX (erscheint später als House-RMXSingle)

Wir hoffen das Thema gefällt euch:-)

Nice Greetz

Mathias / THD

Geschrieben

Radio Mix :rockdahouse:

DJ `X´elerator Mix :turntables: GEIL!!!

DJ FuXz RMX :9: BOMBE !!!

Reztax RMX :klatschen1:

Also das Remixpaket finde ich fett ... Radio Mix ist nicht so mein Fall, liegt auch daran das ich das Original nicht so gerne mag !

Geschrieben

auch mein Kompliment an euch. Hab die Scheibe schon letzten Dienstag auf sunshine live bei Welcome to the Club gehört. Dort lief die Extended und ich muss sagen, dass ich die Raps absolut 90's Style und ziemlich stark finde. Hab mir die Scheibe so eben bei mp3.de gekauft. Habt ihr gut gemacht.

Geschrieben
cooltext72341210dz9.gif

Finde ich auch!

Echt gute Arbeit!!!!!!!! :zungeraus::byebye:(:

Radio Mix 9/10

DJ `X´elerator Mix 10/10

DJ FuXz RMX 9/10

Reztax RMX 10/10

Geschrieben

Warst du nicht der DJ, der damals auch "The One" veröffentlicht hat? Das fand ich schon ziemlich geil...

Auch der Track bekommt von mir 8,5/10, gefällt mir sehr gut...

wie siehts aus mit nem Vinylrelease?

Geschrieben

@ Sedy, ja die letzte Single von mir davor war The One. DJ bin ich allerdings nicht;-)

Dieses Mal wird es (vorerst) leider keine Vinyl-Releases geben, bei einer Auflage von ca. 200 Stück rechnet sich das leider nicht Bei The One hat sich gezeigt, dass mehere hundert Leute das Ding legal geladen haben aber vinylmäßig "nur" ca. 40 - 50 von 200 gepressten verkauft wurde (ok, 50 weitere gingen in die DJ-Promo).

Für unser Label macht es künftig mehr Sinn, alle 1-2 Monate eine neue Scheibe nur als MP3 zu releasen und die besten Themen einmal im Jahr auf Vinyl bringen.

Wir überlegen jedoch für die nächsten Monate eine UD-EP zu releasen, wo dann auch noch ein paar kommende Vö`s drauf sind. Es kann auch noch passieren, dass wir von I will love again noch ein Video (allerdings natürlich nicht für Viva) sondern für sonstige Promozwecke drehen...

Mal abwarten:-)

Geschrieben

Hmm, schade... bringt mir leider recht wenig, hab nur zwei Turntables dastehen, CD-Player werd ich mir erst in den nächsten Monaten kaufen... mal sehen, vielleicht werd ich mir das ding dann runterladen... gefällt mir auf jeden fall gut