Muffine Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 Finde ich richtig cool....wobei ich "Call it Love" a bissle besser fand ;) Aber der Song ist trotzallem richtig genial...Einfach gelungen....mehr kann man da glaub ich nicht mehr sagen ;)
Marcdise Geschrieben 21. Januar 2008 Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) echt sehr geile scheibe Bearbeitet 21. Januar 2008 von Marcdise
C.Y.T. Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 neuer Electro Remix...Crom & Steel MixgreetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 morgen auf IDNspecial Remix Präsentation20.00 - 21.00C.Y.T. presents ARC-RECORDS IN THE MIXcheck it out!greetzC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 LISTENING:Bastino vs C.Y.T. MixgreetzC.Y.T.
Davvero Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 LISTENING:Bastino vs C.Y.T. MixgreetzC.Y.T.Fantastic remix Dominik... I has some nice 'C.Y.T.' elements like in other remixes of yours.Great Italo style version of the song! I love it... together with the original, Gio, TBM and Kriz van Dale remix!Can't wait to buy it and to hear all those nice versions in good quality!
C.Y.T. Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 OUT NOWFABRIZIO E MARCO – Fly awayARC050 – ARC051SPECIAL 2 EDITION DOUBLE RELEASE WITH:“ITALO EDITION” & “HANDS UP & ELECTRO EDITION”both incl. 12 hot Radio & Extended MixesITALO EDITIONLISTENINGS:Radio EditBastino vs C.Y.T. MixDJ Gio MixTBM DJ MixSander MixSannyJ Opera MixHANDS UP & ELECTRO EDITIONLISTENINGS:RainDropz! MixMax Kay Mix Clubraiders MixSun Kidz MixKriz Van Dale MixCrom & Steel MixSHOPS:JUNODJ EXCLUSIVEDJ DOWNLOADDANCE TUNESOTHER ARC-SHOPSGET IT ON 4FE CD!E-MAIL ORDERAMERICANDISCO SOONgreetzC.Y.T.
Davvero Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Boh... now I have to get them both because the Kriz Van Dale Mix is on the other edition... :sBeautiful cover by the way (Italian version ofourse ;))
C.Y.T. Geschrieben 3. März 2008 Geschrieben 3. März 2008 Gibts auch ein CD Release ??sicher, beides neben online auch als 4FE CD erhältlich :-) greetzC.Y.T.
Matador Dj Geschrieben 3. März 2008 Autor Geschrieben 3. März 2008 (bearbeitet) Ah ich liebe den Sanny J Mix!!!!Bastino vs C.Y.T Mix und Original is ah sehr geil gekauft.Traum Vocals! Bearbeitet 3. März 2008 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge