Malou Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Wer kann mir helfen das Lied was auf der offiziellen Gigi-Homepage gespielt wird zu finden!?Es wird hier "http://www.gigidagostino.com/htmlsite/default.asp?flash=no" abgespielt; aber erst dann, wenn ihr mit der Maus über das obere Feld "Gigi" fahrt!Vielen Dank schon jetzt!!!Bye Malou
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Voyage, ist auf der Bla Bla Bla Single! Gefällt mir aber weniger!
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 heyich habs auch schon gepostethttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...t=ST&f=5&t=1856es is leida en unbekannter gigi song ;)aba hamma geil
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Voyage, ist auf der Bla Bla Bla Single! Gefällt mir aber weniger! das is doch net voyage
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Sorry! Meinte das Intro!Der andere is ein unbekannter wie CHB schon sagte!
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 auf den buchstaben der song...Africanismo Remix ??? biste dir da sicher ?? den haben wir doch schoma besprochen das es en unbekannter gigi song is..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 auf den buchstaben der song...Africanismo Remix ??? biste dir da sicher ?? den haben wir doch schoma besprochen das es en unbekannter gigi song is.. Ob ich mir da sicher bin ? Das fragste MICH ?Bin beleidigt LOOOOOOOOL ist auf der üblichen normalen und alten Bla Bla Bla CD drauf und für euch isser unbekannt ! LÖÖÖÖÖÖÖL Sorry aber das ist lustig HAHAHA
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 auf den buchstaben der song...Africanismo Remix ??? biste dir da sicher ?? den haben wir doch schoma besprochen das es en unbekannter gigi song is.. Ob ich mir da sicher bin ? Das fragste MICH ?Bin beleidigt LOOOOOOOOL ist auf der üblichen normalen und alten Bla Bla Bla CD drauf und für euch isser unbekannt ! LÖÖÖÖÖÖÖL Sorry aber das ist lustig HAHAHA die single habe ich doch auch ! un der song is nicht dadrauf das intro vielleicht aba net wenn man über die buchstaben GIGI fährt..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Das ist der Track alter !!!!!!!!Der geht 15 minuten und mit Vocals aber ned an jeder stelle !Sorry in Sachen GIgi musste mir nix erzählen !!!
manyx75 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Das ist der Track alter !!!!!!!!Der geht 15 minuten und mit Vocals aber ned an jeder stelle !Sorry in Sachen GIgi musste mir nix erzählen !!!Ja, das Intro ist der Africanismo Mix, ABER wenn man mit der Maus über die Buchstaben GIGI fährt hört man einen anderen Track (Sample, Loop oder was auch immer). Das war hier gefragt.
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ja un genau das meinte ich ja auch !das intro kenne ich ja auch hab ja die cd wo es drauf is..aba ich meinte halt den song wenn man über GIGI fährt !un das is en unbekannter wie ich schon sagte...
DJ Vega Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 kommt irgendwas mit "genere musicale" drin vor. gruß suicida
Callimera Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Wie der Song heisst kann ich dir leider ned sagen. Aber vielleicht hilft es dir ein wenig weiter zu wissen, dass Gigi es mal bei "Il Programmino" als Intro hergenommen hat. Zu der Zeit als sie noch ne halbe Stunde gedauert hat....
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 muss zugeben, ich kenne ihn auch net, weil ich mir damals nie eine maxi cd gekauft habe und gewartet habe bis das album rauskam.
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 muss zugeben, ich kenne ihn auch net, weil ich mir damals nie eine maxi cd gekauft habe und gewartet habe bis das album rauskam. hmm der song den wir grade besprechen is auf KEINER CD drauf !das is ein unbekannter song un KEINER weiß wie der heißt außer gigi & friends vielleicht sonst keina..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Okay also ich habs mir jetzt nochmal angehört !!!Da sich bei mir die Tempdateien gemeldet haben habe ich was anderes gehört als ihr !!!Zu den Track ...das ist sicher kein track den es irgendwann mal geben wird !Gigi nutzt ihn gerne als Übergang zum anderen Lied !!Habe ich schon 2 mal in RIN gehört und hört euch die 2te Nightwave Rimini Session von 2002 an !!! Genialer Übergang zu L'Amour Toujours !!!Kann ja ned alles ein track sein sein sondern auch nur kleine Hilfmittelchen für seine Gigs oder RINs
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 das is en intro..es sind fast alles introsdas eine was gigi am anfang vom alten RIN gespielt hat ( amore papa amore mama amore musica.. )kommt auch bei nem buchstaben dann kommt das aktuelle intro auch bei nem buchstabenund halt der hierund sonst sind ima so en paar gigi sprüche zu hören..
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 muss zugeben, ich kenne ihn auch net, weil ich mir damals nie eine maxi cd gekauft habe und gewartet habe bis das album rauskam.hmm der song den wir grade besprechen is auf KEINER CD drauf !das is ein unbekannter song un KEINER weiß wie der heißt außer gigi & friends vielleicht sonst keina.. bin ich jetzt verrückt oder was.
Gast CHB Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 les dir ma ALLES durch von oben bis unten dann weißte was ich meine..
Malou Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Geschrieben 16. Januar 2004 VIELEN DANK für Eure zahlreichen Antworten!!!!Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, gibt es dieses Lied als solches garnicht, da es "nur" ein Übergang ist!? :-(Schade... Aber trotzdem THANX an ALLE!!!Bis dann dann Malou
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 VIELEN DANK für Eure zahlreichen Antworten!!!!Also wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, gibt es dieses Lied als solches garnicht, da es "nur" ein Übergang ist!? :-(Schade... Aber trotzdem THANX an ALLE!!!Bis dann dann Malou Einfach die nächste EP abwarten oder öfters auf Gigis Forum gucken ! Dann wissen wir mehr !!
Empfohlene Beiträge