DJ Phil Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 incl Topmodelz RemixHP: Topmodelz Music
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 loooool sie sind überall dabei, hammer !!Naja der Mix ist für mich etwas öde muss ich sagen ! Blöde Melo und zuviel vom Original !Nicht mein Ding !
*TranceLady* Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Bitte nicht schon wieder Ice Ice Baby! Mittlerweile HASSE ich das Lied so dermaßen....ich kanns nicht mehr hören!
Marcel Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 um gottes willen. der Topmodelz Remix ist sowas von sch**** schlecht. es gibt bessere versionen davon... 0/10
vinylgroover Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 jop langsam gehen mir diese unzähligen topmodelz remixe echt aufn sack,versteh ich echt nicht das die zur zeit so gefragt sind - also am anfang fand ichs ja noch geil aber mit der zeit wirds langweilig,da is echt null druck dahinter, ich würd mir lieber mehr The Hitmen remixe wünschen
Der_Neue Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 jop langsam gehen mir diese unzähligen topmodelz remixe echt aufn sack,versteh ich echt nicht das die zur zeit so gefragt sind - also am anfang fand ichs ja noch geil aber mit der zeit wirds langweilig,da is echt null druck dahinter, ich würd mir lieber mehr The Hitmen remixe wünschen Genau meine Meinung. Die Topmodelz machen einfach zu viel derzeit. Wenn man nur mal die Melos hört weiß man teilweise echt nicht welchen Song man gerade hört. ist doch sehr ähnlich.Dieser Song hier war total unnötig und wird sicher auch keinen all zu großen Erfolg haben.Schwach!
Empfohlene Beiträge