DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hiii gfu!!!!Also italo hat mal wieder eine bombe nach langem gesichtet ;-)))Kenn das Lied cirka schon seid 3 wochen aber hab jetz endlich eine hörprobe gecheckt :DIch Kann euch nur sagen wahnsinnnnnnnnnnn Du Hui Ping - Ai Duo Shao Zhao Zhi Dao (Stereo Sushi Club Mix) 9/10Du Hui Ping - Ai Duo Shao Zhao Zhi Dao (Stereo Sushi ´Fm EdIt ) 10/10Die melow ist der hammaaaa waaaaa :D :D :D Hp hat zwar nicht so die bomben qualität aber man hört herraus das das stück der hammer is..http://www.speedyshare.com/582118368.htmlwÜRDE MICH FREUEN über viele antworten lg danzare
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 irgendwie urrr schade das hier niemand was drauf postet super italo und hp ist auch dabei ;-////
Davvero Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Wow! :|Sounds very very very nice!Is this an Italo release from Sinagpore?
Der_Neue Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Also ich habe in den letzten Wochen so einige chinesischsprachige Songs gehört, alle nach diesem Strickmuster. Die waren noch viel besser als dieser Song hier!@Danzare: Wenn Du auf sowas abfährst meld dich mal bei mir! ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 darauf werd ich zurück kommen mein freund danke :D
Empfohlene Beiträge