Phil Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ich hab keinen allgemeinen thread gefunden, deshalb mach ich mal einen auf.auf seiner myspace-seite gibts wieder ein neues lied: Decollagenial!
DJ Vega Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 wow, ist wirklich richtig geil. von wem sind die vocals? spontan hätte ich sean paul gesagt, glaubs aber irgendwie nicht
Daft Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Die Vocals sind aus dem gleichen Lied gecuttet, wie auch schon Marcia Lenta und Raggatanz, Mr. Vegas feat. Alozade & Hollow Point - Under Mi SensiFind ich übrigens auch sehr gelungen den Pandolfi Song
uomo1985 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) wiedermal was feines von pandolfi!!! Edit: magic feet und ultramax remix, übrigens auch sehr geil!! Hat gigi in der disco das eine und andere mal als intro benützt! Bearbeitet 22. November 2007 von uomo1985
DonHergeFan Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Woa, schöne orientalische Melodie und geniale Vokals, mehr braucht "Decolla" nicht!
Kilian Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Wow gefällt mir auch sehr gut!Pandolfi wird ja echt immer besser!Wird Zeit das von ihm mal ein Album raus kommt!!!
Sottosopra Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Gefällt mir sehr, besonders die Vocals! :D Vielleicht kommt das ja mit auf die nächste Lento Violento Man-CD ;)...
DJ Vega Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ich hör ihn mir in letzter zeit immer öfters an. richtig geiler track, verdaaammt ^^
ilmatix Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Decolla Magic feet (rmx) feat. Ultramaxeinfach zu geil das magic feet teil als intro bei diversen gigi-gigs....kommen beide bitte hoffentlich auf eine der nächsten cds von unserem maestro.
DJ Maldestra Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.discogs.com/artist/DJ+Pandolfi?...+D'Agostinohttp://www.discogs.com/Trancecore-Project-...release/1647008Neue Main Title/the kiss remix von Pandolfi (aber Gigi geschriebt als remixer, haha!) Bearbeitet 19. Juni 2009 von DJ Maldestra
Daft Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 Ja, der Typ der das geändert hat, hat keine Ahnung, was er tut Wird eh dann von 'nem Mod abgelehnt werden der Edit.Scheint so, als ob die Version ähnlich zu der Gigi/Pandolfi Version klingt und der einfach die Credits dafür reinschreiben wollte.
DonHergeFan Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Also hat's auch nichts mit Pandolfi zu tun, röchtög?Edit: Hat sich erledigt.Allerdings klingt der "La Danza Mix" wirklich total nach Pandolfis Version. o_o Werde ich im Coverthread hinzufügen ... Bearbeitet 19. Juni 2009 von DonHergeFan
Empfohlene Beiträge