djdecay Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Interpret: D-SharkTitel: Charge 2k7Style: dance/handzupLabel: cuedance recordsLabelcode: cued017A1: Club MixB1: D-Tune Vs. Sunics MixB2: Skyforce RemixHörproben ==> http://www.cuepoint.net/index_fr.php oder meinen mix auf: www.myspace.com/samplejunkylg tobi Bearbeitet 21. November 2007 von djdecay
Headlinerz Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Hab es unter AustroProduktionen gegeben, weile eben ein mix vo neinem neuen Porject meinerseids dabei ist.lol... mann soll nicht 1:1 den beitrag von einem anderen forum kopieren Bearbeitet 21. November 2007 von Headlinerz
djdecay Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 ups ,)ich bin halt schreibfaul ,) *leidtut* ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Fette Scheibe ... alle 3 Mixe sehr gut, besonders der D-Tune Mix !!!Saubere Arbeit :)
DJ Vega Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 oh man, geile melodie, von wem wwar die denn damals? sergeant pepper? jedenfalls geil ^^
Schaps Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Dies hier ist nicht schlecht, aber die von Sergeant Pepper ist auf jeden Fall besser! War ein Rocco Remix damals.
Gecki Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) THX djdecay Gefällt mir => Sorry fürs Offtopic:Von wem ist denn der Track "Chemistry", für den Du einen RMX gemacht hast und den man aufhttp://www.myspace.com/samplejunkyhören kann? Den find ich sehr gut.THX & Greetz,Gecki Bearbeitet 21. November 2007 von Gecki
Empfohlene Beiträge