DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Werd mir dann die Englische holen, will nix vermissen !!!
GigiFan99 Geschrieben 11. November 2008 Autor Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) 1. die englische Version kann man auf Konsolen nicht auf Deutsch umstellen :(Zombie Modus Bearbeitet 11. November 2008 von GigiFan99
Matador Dj Geschrieben 11. November 2008 Geschrieben 11. November 2008 Bei www.gametrailers.com gibts n Videoreview, hat ganz gut abgeschnitten das Spiel!
intro111 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 der Zombie Modus erinnert mich ein wenig an das Zombie Survival bei Garry Mod 10 ^^
Wally44 Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 soso, dat is der Zombiemodus... naja nich mein geschmack... muss schon ne Story hinter sein
DJ_Biohazard Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Hab heute ne DVD für meine Mama gekauft und da standen doch sage und schreibe 3 Leute vor mir die aöle Call Of Duty in der Hand hatten ! Die Kassiererin musste lachen weil sie 3x den gleichen Preis eingezogen hatte :)Muss wohl gut übern Ladentisch gehen das Spiel ... ich werde es mir dieses Jahr auch noch besorgen !
GigiFan99 Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 so etwas habe ich das letzte mal bei Metal ear Solid 4 erlebt ist immer wieder toll so etwas zu sehen
Matador Dj Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Atmo und Grafik is super, Sound natürlich auch aber......irgendwie is es schade das es von der ersten min bis zur letzten bei jeder Mission total zugeht, schon bevor man das Bild sieht hört man Schüsse usw.Ausnahme bis jetzt war die Sniper MissionMal schaun was noch kommt bin jetzt im 7 Level/Abschnitt.Es ist gut aber gegen Teil4 hat es keine Chance finde ich, freue mich das Teil 6 wieder von Infinity gemacht wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Und ist es nun gut ? Wills mir evtll morgen holen ! Soll ja auch extrem Brutal sein wie ich in diversen Zeitschriften gelesen habe !Videos auf YOutube sehen jedenfalls gut aus !
DJ Vega Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 nach einer menge tests und vielen persönlichen meinungen kann ich sagen, dass es nicht gut ist. vorallem der singleplayer. im multiplayer macht es natürlich immer bock ABER and teil 4 kommt es nie ran.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ja gut aber das ist eh ganz schwer 4 zu toppen ! Das habe ich auch nicht erwartet hehe !Nagut, werds mir holen, bin scharf drauf... besonders seit ich damals Medal of Hornor damals gezockt habe !
GigiFan99 Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Ich habe mir das Spiel nun mal in der Uncut Fassung angeschaut und ick muss sagen es ist wirklich ein "Böses Spiel" ich dachte ja das die deutsche Version schon hart ist. Aber was in der Original Version passiert ist wirklich übel. Irgendwie kommt die Autensität noch mal gewaltig mehr rüber. Was manchen Leute denke ich auch schon zu viel ist. Ich war sehr erschrocken wie Heftig alles auf eine wirkt, nur weil eben Arme, Beine und ganze Körperteile durch die Luft fliegen. Die Entwickler haben in keinster weise übertrieben einen den II. Weltkrieg nahe zu bingen, und so wie es dort dargestellt wird war es wirklich, nichts wirkt übertrieben oder albern. Was ich für gut befunden hätte das die Deutsche Version so hätte ausgeliefert werden müssen, damit auch mal die möchte gern Skins sehen was ihr Füh.... so "tolles" veranstaltet hat. Wer also die Pure Packung brauch, sollte sich mal die Original Fassung ansehen.
Empfohlene Beiträge