GigiFan99 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Offizielle PressemitteilungTeam Rainbow kehrt 2008 in die Stadt der Sünden zurück, um das zehnjährige Jubiläum der Rainbow Six-Franchise zu zelebrieren.Düsseldorf, 20. November 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Entwicklung von Tom Clancy’s Rainbow Six® Vegas 2 für die Next Generation-Konsolen und PC bekannt. Entwickelt bei Ubisoft Montreal, von demselben Team, welches hinter dem mit Awards ausgezeichneten Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas steht. Die Veröffentlichung des Nachfolgers ist für März 2008 geplant. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ist der sechste Teil der erfolgreichen Rainbow Six-Franchise, die im Jahr 2008 mit mehr als 16 Millionen verkauften Kopien weltweit ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.„Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas eroberte 2006 die Welt der Video- und PC-Spiele dank der fortschrittlichen Technik und dem innovativem Gameplay im Sturm“, so Yves Guillemot, Präsident und Chief Executive Officer bei Ubisoft: „Wir sind überzeugt davon, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ein Pionier im Genre der First-Person-Shooter bleibt und dieses um weitere Eigenschaften ergänzen wird, wie sie jeder Rainbow Six-Fan zu schätzen weiß.“Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2, die lang erwartete Fortsetzung des mit mehreren Preisen ausgezeichneten Spiels, inklusive IGN’s 2006 Best First Person Shooter und Best Online Game, wird die Serie zu neuen Höhen emporheben, dank neuer Spielelemente und noch atemberaubender Grafiken. Der Spieler wird eine aufregende Solokampagne erleben, welche den Einsatz neuer Taktiken an verschiedenen Orten in der Stadt der Sünden verlangt. Wie erwartet, wird Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 auch im Bereich des Online-Multiplayer neue Wege einschlagen, sowohl für das Spielen mit- wie auch gegeneinander. So kommt es zu einer bisher noch nicht da gewesenen Interaktion zwischen Solo- und Multiplayer-Modi.Und für die zweite Jahreshälfte Bitte Ghost Recon Advanced Warfighter IIIangündigen Danke UBISOFT
Matador Dj Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Freu mich auf das Gme, kommt ja bereits im März : )Das wird ein Montat, GTA4 und Rainbowsix 2
Matador Dj Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Freitag is es soweit, da kommts in die Laden, wird gleich gekauft. Teil1 war ja geil
Headlinerz Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Kommenden Freitag schon ?Bin gespannt ob der Multiplayer Modus mit dem von Call of Duty mithalten kann...
Matador Dj Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Sorry verschaut kommt ja erst am 20 bzw 21, sorry : )
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 In Deutschland erscheint leider nur die geschnittene Version. Hab sie mir deshalb aus Österreich bestellt, da erscheint sie uncut.
Headlinerz Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Und wo in Österreich bestellst du da? Wenn das so ist, werd ich mir meine nicht bei Amazon bestellen...
Matador Dj Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 www.gameline.at zb is ned schlechthab mir dort meinen Dualshock für die PS3 bestellt, schnell gekommen alles gepasst.
Matador Dj Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Wieder gut geworden das Spiel, ok Grafik keine Steigerung aber so die Missionen und der Multiplayer macht wieder Spaß.
Headlinerz Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Hast dus schon? Machts noch immer Spaß? Wie ist der Multiplayermode? Hast du es acuh schon im Koop Modus gespielt?Kaufempfehlung ? :D
Matador Dj Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hast dus schon? Machts noch immer Spaß? Wie ist der Multiplayermode? Hast du es acuh schon im Koop Modus gespielt?Kaufempfehlung ? :DEs macht Spaß, besonders der Multiplayer, spiel mit nem Freund oft Terroristenjagd oder auch so gegeneinander.Kaufempfehlung? Leih es dir lieber vorher aus bevor du es dir kaufst.
Empfohlene Beiträge