Phil Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hey Nils, ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!Lass dich heute schön feiern und beschenken ^^Wir sehen uns am 1.12. :)
DJ Vega Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 jep, von mir auch alles gute nisl ;)
papaya Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 nislDas hast du doch geklaut...? Von mir an der Stelle auch nochmal alles Gute!
DJ Vega Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 nislDas hast du doch geklaut...? Von mir an der Stelle auch nochmal alles Gute!hihi, ja ^^ es klingt einfach so toll :)
DJ_John_Miller Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hey Nils,auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!Feier noch schön!!
Kilian Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Hey Nils von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Wir sehn uns ja eh schon in knapp 2 Wochen in Brixen
Brian Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Alles Gute, Shadow und vielleicht kommt die Hertha ja doch in den UEFA-CUP, was ich mir fuer dich wuenschen wuerde!
Gast Anna Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 happy happy börsdeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
*TranceLady* Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Mal sehen, vielleicht schaffen es Dani und ich ja nächstes Jahr dich/euch in Berlin zu besuchen! *hehe*
belina Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 alles gute zum geburtstag... auch von mir...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Herzlichen Glückwunsch Mein Freund :-))))Wart ab was der gute Bio für dich geschnürrt hat ^^Better Like The Last Time ^^
Wally44 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Alles Gute zum 26. GeburtstagFeier net so dolle mit deinen Spielkameraden, & hoffentlich lassen dich die anderen beim Topfschlagen & bei der blinden Kuh mal gewinnen Bis Samstag dann ;) komm mit Bahn gibt Asti
Tina Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Nils, ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe dieser Welt!!! Freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen!
manyx75 Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Gecki Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 (bearbeitet) Hehe - alles Gute natürlich auch von mir Nils:Hab einen schönen Geburtstag Greetz,Gecki Bearbeitet 20. November 2007 von Gecki
ShadowMP Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Vielen lieben Dank an euch alle!!! @Jenson: Danke für das Topic Phil! :)(Wenn auch 1 Minute zu spät :P - sorry das musste sein :D )@Vega und papaya: *g*@Kilian: Aber jaaaaaaaaaaa, da freu ich mich schon so sehr drauf dass ich es kaum abwarten kann. @Brian: Mal sehen was kommt, ich lasse mich gern noch überraschen.^^@TranceLady: Na das hoffe ich doch dass es nächstes Jahr klappt, wie auch immer... ;)@Bio: Noch besser??? Ich bin sehr gespannt, das kann nur mega werden! :)@Wally: Also Blinde Kuh hab ich leider nich gewonnen, da waren se ehrgeizig - aber Topfschlagen, da war ich unangefochtener Champ. :PHm Asti... ...da wäre das echt ne Überlegung wert!@Martina: Ich freu mich auch - wie gesagt, Gigi bzw das Live ist eher zweitrangig...
Gregorek Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!
Empfohlene Beiträge