Malou Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Hi an Alle!Ich hätte mal eine Frage, die das Zeichen "Dance" von Gigi betrifft: Meistens trägt er sein Zeichen als Silber-Amulett um seinen Hals. Weiß vielleicht jemand von Euch ob und wenn ja, wo ich es kaufen könnte??? Bei eBay konnte ich leider garnichts finden! :-(Für Tipps und Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!!THANXMalou
Kilian Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Erst mal herzlich Willkommen im GFU-Forum!!!Dieses Thema hatten wir schon mal.Lies dir das mal durch:http://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...t=ST&f=4&t=2018
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Hi an Alle!Ich hätte mal eine Frage, die das Zeichen "Dance" von Gigi betrifft: Meistens trägt er sein Zeichen als Silber-Amulett um seinen Hals. Weiß vielleicht jemand von Euch ob und wenn ja, wo ich es kaufen könnte??? Bei eBay konnte ich leider garnichts finden! :-(Für Tipps und Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!!THANXMalou erstma willkommen im gfu forum !! versuchs ma in nem schmuck geschäft ! die machen bestimmt sowas als extra anfertigung aba es kostet sicher sehr sehr viel geld !
Marion Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo Malou!!Frage doch mal die Callimera,die hast sich mal eins machen lassen.Schreib sie doch einfach an,ich glaube das sie dir da wohl weiter hilft.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Hey MalouBeim Juwelier kannste dir das machen lassen !!! Je schöner je teurer !!! Aber iss kein problem !!!
Gast CHB Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ja mein ich jaJuwelier and schmuck geschäft die machen das 100 pro !
Empfohlene Beiträge