Matador Dj Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 (bearbeitet) Das sieht nach ner menge Spaß aus, nach ner menge menge Spaß!Wer wollte nicht schon immer 2 böse Jungs spielen die aus dem Gefängnis ausbrechen :DKommt ebenfalls kommenden Freitag, von den Entwicklern der Hitmen Serie.Muss ich wohl auch kaufen, nachdem Video da unten :DWACH IT! Bearbeitet 19. November 2007 von Matador Dj
DJ Vega Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 davon hab ich schon was gesehen. hat mich aber bisher nicht so interessiert. mal schaun ob das noch kommt ^^
TiMEDANCE Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 wer den Film mit Al Pacino und De Niro "HEAT" kennt und mag..... der wird wohl ne riesen Freude an dem game haben...zbsp. auch ein Banküberfall mit einer heftigen Strassen-schlacht gegen die Cops dabei...greez
TiMEDANCE Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 http://www.youtube.com/watch?v=Ssn6pV_NbR8...feature=relatedwatch thisss
DJ_John_Miller Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 -> GameplaySchaut echt geil aus - macht bestimmt fun ohne ende!!Ist ne Überlegung wert!!!
TiMEDANCE Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 -> GameplaySchaut echt geil aus - macht bestimmt fun ohne ende!!Ist ne Überlegung wert!!!den trailer habens zerfetzt...hier als gegenüberstellung der trailer vom Banküberfall von KANE & LYNCH
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 die graifk beim letzten trailer ist soo comic mäsig ich weis ned grml
ggdag2004 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hab's mir grad für die PS3 aus'm Media Markt geholt... Bin sehr gespannt... Wird wohl ein lautes Wochenende...
Matador Dj Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Hab's mir grad für die PS3 aus'm Media Markt geholt... Bin sehr gespannt... Wird wohl ein lautes Wochenende...Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun?kannst du es heute nochmal kurz anzocken?Ich möcht es mir morgen kaufen und da wär ein kleiner Eindruck sehr interessant, wär echt toll.
ggdag2004 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 So, hab mal kurz angefangen... Also...Grafisch gesehen ist es nix weltbewegendes... Da wäre echt mehr drin gewesen... Alles recht einfach gehalten...Vom Gameplay her muss man sich ne Weile einspielen, die Steuerung ist echt vollgepackt...Die Settings sind geil, viele innovative Ideen... Abseilen, Ko-Op is möglich, Blind-Ballern, gut gelungendes Zielsystem, filmreife Atmosphere und die zwei Hauptcharaktere Kane & Lynch sind zu geil *gOnline-Modus ist auch dabei... Hab ich aber noch nicht reingeschaut...Von den Baller-Einlagen ist es ähnlich wie Uncharted gemacht, mit Deckung und Zielen und den vielen Gegnern auf einmal...Bis jetzt bin ich begeistert, der erste Eindruch ist schonmal gut... Mal schauen was noch so kommt...
Matador Dj Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Ich liebe es :)Die 2 Typen sind sooooooooooooooooooooooo geil, alleine die Sprüche die sie klopfen, echt genial.Bin noch nicht so weit aber mache jetzt schon total viel Spaß.
TiMEDANCE Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 bin im Moment im Level "HAVANNA" .... und da gehts ordentlich zu.. ziemlich schwierig
DJ_John_Miller Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Soll man es kaufen??Überlegs mir nämlich auch....
TiMEDANCE Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) ich kann es nur empfehlen - die Storyline in dem Spiel ist Kinoreif! Das ganze Spiel ist quasi wie ein Actionthriller der auch wundervoll mit Musik untermalt wird.Aber das einzige Manko was ich merke ist die performance...Ich spiele das Game am PC und auf niedrigster Auflösung (800x600) und es ruckelt noch immer stellenweise...(Obwohl mein PC bei weitem allen Anforderungen überlegen ist:AMD X2 4400+1GB DDRAMATI HD 2600 XT PRO(512 DDRAM)PS: hier ist der Trailer den ich schon lange gesucht habe:http://www.gametrailers.com/player/usermovies/100129.htmlKANE & LYNCH VS. HEAT Bearbeitet 26. November 2007 von TiMEDANCE
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Habs nun auch und es ist bis jetzt echt so wie Timedance sagte ... fein Al Pacino, De Nero mäßig wie in Heat ! Genial !Aber auch ich habe an der Performance zu knabbern obwohl ich auch allen Anforderungen mehr als gerecht werde !Gibts da vielleicht schon n Patch oder sowas für? Ist ja schade wenn man Die Filter usw... aussschalten muss :-\Jedenfalls echt gutes Spiel !
Empfohlene Beiträge