*TranceLady* Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hey ihr!Wollte eben meinen Desktop Hintergrund ändern mit rechter Maustaste und dann auf Eigenschaften, da fiel mir auf, dass die rechte Maustaste nicht mehr geht. Egal wo ich hinklicke, es passiert einfach nichts. Hat sich da ne Einstellung verstellt oder woran liegt das? Kann mir jemand helfen?
DJ Vega Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 spontan hätte ich gesagt, dass deine maus kaputt ist ^^ liegt doch nahe
*TranceLady* Geschrieben 20. November 2007 Autor Geschrieben 20. November 2007 Hm...und sonst kann es keinen Grund geben???
Jack Bauer Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Vielleicht hilft dir das weiter, da gibts einige Vorschläge was man machen kannhttp://www.chefkoch.de/forum/2,43,196046/W...nicht-mehr.html
*TranceLady* Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Sie funktioniert wieder. Dani hat einmal die Maus feste auf den Tisch gehauen, auf mal gings. :-D
CrazyChris Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Sie funktioniert wieder. Dani hat einmal die Maus feste auf den Tisch gehauen, auf mal gings. :-D Ja manchmal ist Gewalt eben doch eine Lösung! Zumindest bei "technischen" Dingen^^
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Naja ich weiß nicht wieviele technische Geräte ich mit Gewalt wieder heile bekommen habe ! Einmal feste kloppen und sie gehen wieder !Das ist so ... !
Empfohlene Beiträge