[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Ghostbusters werden zum VideospielFast 20 Jahre nach ihrem letzten Kinoauftritt kehren die "Ghostbusters" als Videospiel zurück, kündigte Videndi Games nun an.Wie bei den Filmen Ghostbusters [1984] und Ghostbusters II [1989] stammen Drehbuch und Dialoge des Spiels von Dan Aykroyd und Harold Ramis. Die Figuren sollen exakt den Schauspielern nachempfunden sein. Zudem sollen Aykroyd und Ramis gemeinsam mit ihren Schauspielerkollegen Bill Murray und Ernie Hudson auch die entsprechenden Figuren im Film sprechen.Bei "Ghostbusters" schlüpft der Spieler in die Rolle des Neuen im Geisterjägerteam und muss sich von Murray und Aykroyd anweisen lassen.Das von Terminal Reality und Red Fly entwickelte Spiel soll als Third-Person-Action-Spiel für PC, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation2, Wii und Nintendo DSim Herbst 2008 erscheinen.Beide Filme haben den Angaben zufolge weltweit mehr als 580 Millionen Dollar eingespielt. Mit Lizenzprodukten sei mehr als eine Milliarde Dollar umgesetzt worden, hieß es.Mal sehen, was dabei rauskommt. Hört sich ja nicht schlecht an.Ich glaub ich muss mir Teil I und II mal wieder anschauen :)
gemini Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Habe es mir gestern für die PS3 geholt ... ein wirklich geiles Spiel ... macht richtig laune, vorallem mit den Original Synchronsprechnern ..Who U Gonna Call ?! ;)
luis_figo Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 hab mir letztens die demo geholt und angespielt, muss sagen ich fands auch überraschend gut!
DJ Vega Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 also ich fand die demo auch nicht schlecht. aber 60€ sind mir noch zuviel dafür
luis_figo Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 also ich fand die demo auch nicht schlecht. aber 60€ sind mir noch zuviel dafürdas denk ich mir aber nicht nur bei ghostbuster, sondern eigentlich bei 90% aller spiele ;)wenn sie die dinger für sag ich mal 40eier anbieten, würden sie hochgerechnet wahrscheinlich sogar mehr verdienen....
DJ Vega Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 also ich fand die demo auch nicht schlecht. aber 60€ sind mir noch zuviel dafürdas denk ich mir aber nicht nur bei ghostbuster, sondern eigentlich bei 90% aller spiele ;)wenn sie die dinger für sag ich mal 40eier anbieten, würden sie hochgerechnet wahrscheinlich sogar mehr verdienen....gut stimmt, die preise für konsolenspiele waren schon immer übertrieben. aber mit ein bisschen googlen findet man eigentlich immer ein gutes angebot. gibt selten spiele, die ich mir am ersten tag zum vollen preis hole. prototype war eins und das nächste wird batman: arkham asylum ^^
Empfohlene Beiträge