Callimera Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Das war die längste Woche seit langem.... Serpente und ich hatten fast nen Nervenzusammenbruch.. aber zum Schluss wurde doch alles Gut!!! Gott sei Dank!!Ich gratuliere Marion und natürlich Hans zum gesunden Sohn!!!!Noèl Jonathan geb. 15.11.07um 12.09 Uhr 54 cm3760 gein totlal süsser Knopf den ich am liebsten selber mal in Arm nehmen möchte, aber geht ja leider nicht, wir wohnen soooo weit auseinander!!!! http://s142396797.online.de/fileadmin/Babyalbum/2217.htmlIch wünsch euch ganz ganz viel Freude mit eurem Sonnenschein... geniesst die Zeit in der er so klein ist. Gross werden sie so schnell! Bearbeitet 18. November 2007 von Callimera
Wally44 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Glückwunsch auf die nächsten 18 stressigen Jahre :D :P
DonHergeFan Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Wow, Glückwunsch! Schaut ja echt süß aus, der Kleine!
Serpente Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Liieeebe Marion , Liieeeber Hans auch von uns Dreien nochmals alles , alles Gute zur Geburt von eurem Sohnemann !Da habt ihr ja nen richtig süüüüßen Wonneproppen gezaubert , Vanessa ist ganzhin und weg !Wie Calli schon geschrieben hat , waren auch wir so was von aufgeregt . Mann mannmann ......... der Telefon- und Handydraht zwischen Harz und Bayern glühte ......!Aber Gott sei Dank ging alles gut aus , wenn man Noel so anschaut .... er entschädigtfür alles !!!!!!!!!Jetzt wünschen wir euch eine glückliche Zukunft und daß Noel sich weiter sooootoll entwickelt . Knuddel von Serpente und Familie
*TranceLady* Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hey Marion und Hans!!!!Das sind ja super Nachrichten hier von euch! Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Sohn!!!!!!! Wirklich richtig schnuckelig sieht er aus! Klasse! :-)Freu mich wirklich für euch!
DJ_John_Miller Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!!!
belina Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 hallo...auch von mir die besten wünsche...ein sehr sehr hübsches kind...ich wünsche euch eien schöne und gute zukunft...
Kilian Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche an die glücklichen Eltern!Freut mich für Euch das alles so gut geklappt hat.Hoffe man sieht sich bald mal wieder...
Sottosopra Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Herzlichen Glückwunsch ... alles gesund und munter ! Perfekt :-)Euer BabySchlafzimmer durften wir ja schon begutachten, da wird er Racker sich sicher wohl fühlen ^^Na dann mal viel Freude in den nächsten 18 Jahren ^^
Gecki Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 WOW - Glückwunsch natürlich auch von mir Greetz,Gecki
Gregorek Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Hallo Marion, auch von meiner Seite Herzlichen Glückwünche zum Baby an die glücklichen Eltern!!! Eure Sohn sieht echt süüüüüüüß aus!!!
Marion Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) So,nun komme ich mal dazu mich bei euch zu bedanken. Mir geht es so einigermaße gut.. Ich werde ab und an wenn es die Zeit zuläst mal was schreiben. Und noch mal danke an alle Bearbeitet 6. November 2018 von Marion
Du$terLizZ Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Uiiii iss der kleine sweet, von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! :rockdahouse:
Marion Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) Wie die Zeit vergeht.Nun ist Noel schon Donnerstag 8 wochen alt Bearbeitet 6. November 2018 von Marion
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Hehehehehe Süß und total nach dir geraten ! Deine Wangen und deine Augen :-)))Will auch ^^
*TranceLady* Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Hahahaha, genau das gleiche hab ich eben auch gedacht. Der kleine sieht echt total nach dir aus! Sehr süß! :-)
Marion Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Nun ist der kleine fast ein halbes jahr alt und er hat seinen ersten zahn heute bekommen..freu freu Bearbeitet 6. November 2018 von Marion
Tina Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 Hehe, das Foto ist so geil... Der Kleine hat den Grossen fertig gemacht
Marion Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) ^hi Hi..wie der papa.. Bearbeitet 6. November 2018 von Marion
Empfohlene Beiträge