Matador Dj Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 k.a was das wird, hoffentlich was gutes *fg*
aqualoop Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 naja, nachdem das remake "du hast den schönsten arsch der welt" vom alex c. so ein riesen erfolg ist will man natürlich am kuchen mitnaschen und bringt ein remake von dem 69er hit auf den markt nehm ich mal an
denharrow Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Das denke ich auch.Der 90er Hit der Soundlovers könnte sich auch jetzt wieder gut verkaufen.Wird das Original veröffentlicht oder Remixe ?
Matador Dj Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 Bei djshop.de zb gelistet für Dezember, kommt also wirklich als Vinyl raus
denharrow Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Stimmt - steht da wirklich.Komisch ist die Katalognummer DIY 007................So etwas gibt es bei DO IT YOURSELF sonst gar nicht, die laufenden Platten aus 2007 haben DIY 701, DIY 702 usw.Die Originalpressung von 96 kann es aber auch nicht sein, da die Bezeichnungen DIY 14-96, DIY 15-96 usw. waren.Sehr mystisch !
Matador Dj Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 Handelt sich nur um ein Re-Release.Welches aber anscheinend in Discos gespielt wird :)
Matador Dj Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich verschiebe es mal in die House Section, fetter House Remix auf der Vinyl!!! Claudio Tignanello Remix Claudio Tignanello's Disco Express
Empfohlene Beiträge