DJ Andi G Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 So, jetzt kommt wohl ein Track der optimal für die Masse geeignet ist. Ein sehr nettes Teil, zufällig durch ein Set von Laurent Wolf daraufgestoßen. Ein Clubhouse den man sich wohl kaum entgehen lassen kann. Also einfach mal reinhörenHörprobe: Happy TV
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ja gefällt mir auch gut ! aba die vocals sin ja irgendwie net so dolle..
Gast schurti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 diese scheibe kenne ich! andi, du bist mein held.. die habens auf sunshine live vor geraumer zeit bei ner übertragung gespielt!! die ist phattttt!!! Punkte!
DJ Andi G Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Schön zu hören dass sie euch gefällt :)
Gast schurti Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 ich glaub die wird noch vielen leuten hier gefallen..aber die werden erst posten wenn sie durch zufall mal sich verklicken und hier her schaun
Ash Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Fands beim ersten Mal noch nicht so super... Naja ma schaun...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 LOL ! OHMAN ! HOUSE !!!Dachte es würde mir ausnahmsweise gefallen ...naja falsch gedacht !!!Was findet ihr da nur dran ? Die Melo wiederholt sich doch die ganze Zeit
Gast schurti Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 house ist einfach das meinige geworden..was vor 4 jahren italo war..war dann trance und jetzt ists eben house
DJ Andi G Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 "This is htvi,happy tv international, bring you happy news all around the world, 24 hours a day" *sing*Das Scheiberl wird bald in meinen Vinylkisterl zu finden sein.Mein Fazit: Sehr gut für die Masse geeignet, kommt sicher gut an. Übrigens, die Scheibe ist von 2001 *gg*
Gast CHB Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Übrigens, die Scheibe ist von 2001 *gg*das soll en scherz sein oda naja egal wenn du es net gesagt hättest , hätten alle gedacht das es en neuer is..
DJ Andi G Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 @CHB: Ich weiß. Die Nummer ist ja auch eher unbekannt. Das ist übrigens bei vielen Tracks der Fall. Man wird meistens erst durch ein Set darauf aufmerksam gemacht.
Empfohlene Beiträge