Zum Inhalt springen

R-One - Happy TV

DJ Andi G

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt kommt wohl ein Track der optimal für die Masse geeignet ist. Ein sehr nettes Teil, zufällig durch ein Set von Laurent Wolf daraufgestoßen. Ein Clubhouse den man sich wohl kaum entgehen lassen kann. Also einfach mal reinhören

Hörprobe: Happy TV

Geschrieben

ja gefällt mir auch gut ! aba die vocals sin ja irgendwie net so dolle..

bewertung07.gif

Geschrieben

diese scheibe kenne ich! andi, du bist mein held.. die habens auf sunshine live vor geraumer zeit bei ner übertragung gespielt!! die ist phattttt!!!

bewertung10.gif Punkte!

Geschrieben

ich glaub die wird noch vielen leuten hier gefallen..aber die werden erst posten wenn sie durch zufall mal sich verklicken und hier her schaun :dancingbear:

Geschrieben

LOL ! OHMAN ! HOUSE !!!

Dachte es würde mir ausnahmsweise gefallen ...naja falsch gedacht !!!

Was findet ihr da nur dran ? Die Melo wiederholt sich doch die ganze Zeit

bewertung00.gif

Geschrieben

house ist einfach das meinige geworden..was vor 4 jahren italo war..war dann trance und jetzt ists eben house :vogelzeig:

Geschrieben

"This is htvi,happy tv international, bring you happy news all around the world, 24 hours a day" *sing*

Das Scheiberl wird bald in meinen Vinylkisterl zu finden sein.

Mein Fazit: Sehr gut für die Masse geeignet, kommt sicher gut an. Übrigens, die Scheibe ist von 2001 *gg*

Geschrieben
Übrigens, die Scheibe ist von 2001 *gg*

das soll en scherz sein oda :muahaha:

naja egal wenn du es net gesagt hättest , hätten alle gedacht das es en neuer is..

Geschrieben

@CHB: Ich weiß. Die Nummer ist ja auch eher unbekannt. Das ist übrigens bei vielen Tracks der Fall. Man wird meistens erst durch ein Set darauf aufmerksam gemacht.