denharrow Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 The Factory Team Mix, produziert von MAURO FARINA & FACTORY TEAMSOUND
Gecki Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) THX denharrow Sogar sehr gute Vocals - und das ist kein Wunder:Die Lyrics stammen aus dem Musical "Jesus Christ Superstar", wo sie glaub ich zum ersten Mal verwendet wurden.Gefällt mir Greetz,Gecki Bearbeitet 14. November 2007 von Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 The Factory Team Mix, produziert von MAURO FARINA & FACTORY TEAMSOUNDMal ganz ehrlich, wieviel haben die eigentlich schon gecovert,remixt,produziert ?Das ist ja Wahnsinn wieviel du schon von Farina gepostet hast ! Das sich das alles noch so rentiert ^^
denharrow Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 Damit verdienen die das meiste Geld ( und mit Eurobeat )................................ich mag auch lieber Originale, aber damit ist eben nicht so viel umzusetzen wie mit einer Dance Coverversion.
Empfohlene Beiträge