CHB Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Sehr guter Song, klingt etwas nach THE WAY I ARE, vorallem am Anfang. Dürfte sehr gut in den Clubs abgehen...Normale Version 9/10No Rap Version 10/10
Gecki Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 THX CHB Der Melo-Teil gefällt mir sehr gut - old school 8-).Vocals sind auch gut - bis auf den Rap, aber ich mag Rap grundsätzlich ned.Was zu dem Track wieder gut passen würde wäre ein langer Club-Remix - 10 Min. lang oder so, bei dem die female vocals im Vordergrund stehen.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) es gibt auch eine Version ohne Rap. Die gefällt mir auch viel besser... Bearbeitet 14. November 2007 von CHB
Matador Dj Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Die Melodie is geklaut von Blue Ray Feat. Jimmy Sommervilleund da bevorzuge ich den Seamus Haji & Paul Emanuel RemixLISTEN^^^^ ^^^^
Der_Neue Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 @CHB: Ich verstehe dich nicht. Du beschwerst dich über Monrose, die angeblich alles geklaut haben, findest aber auf der anderen Seite solche Songs gut, die 1:1 auf der Idee von Timbaland basieren. Richtig konsequent ist das nicht oder?Zum Song:Ganz nett, man hat halt immer den Timbaland Song im Hinterkopf. Dieser gefiel mir auch deutlich besser. Geht ok:max.
CHB Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 aber Hot Summer von Monrose fand ich doch auch ganz gut. habe dem Song glaube 8/10 gegeben.@matador: thx. Blue Ray Feat. Jimmy Sommerville kannte ich nicht.
Der_Neue Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 aber Hot Summer von Monrose fand ich doch auch ganz gut. habe dem Song glaube 8/10 gegeben.Naja, ich rede jetzt nicht speziell von "Hot Summer". Ich glaube das war im anderen Forum, wo du das gesagt hattest...
CHB Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 Naja ich habe ja auch hier geschrieben, dass es sich nach THE WAY I ARE anhört, genauso wie bei Hot Summer, dass es sich nach Maneater anhört.Die Vergleiche schreibe ich immer, egal ob ich den Song gut oder schlecht finde.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Hehe ja wie damals mit Grenada und Gigi was so wie Another Way klang ! Fand ich damals kein bisschen !Naja hört wohl Jeder anders ^^
Gecki Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 THX CHB fürs zweite Video und Matador für die Info Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge