DJ_John_Miller Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Hi Leute, es ist soweit - nächste Woche hole ich mir die PS3 und da brauche ich natürlich auch nen richtigen Fernseher dazu!Wie findet Ihr den?? Panasonic TH 42 PZ 70 EAEhrliche Meinungen bitte, weil so ein Kauf muss ja echt überlegt sein!!Vielen Dank für eure Meinungen!!GreezEuer Johnny Bearbeitet 14. November 2007 von DJ_John_Miller
Jan Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 check mal: http://www.focus.de/digital/multimedia/tvk..._aid_21289.html...und entscheide dann.
Matador Dj Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ich würde zu einem LCD gfreifen, alleine schon wegen der Gefahr das das Bild beim Plasma einbrennen kann.Ich würd dir die Seite www.geizhals.at empfehlen, da kannst dir einiges sparen, ich hab mir 14 Tage Wartezeit und 300 Euro erspart.
Kilian Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Jeder neuere Plasma hat einen Bildschirmschoner der das Einbrennen verhindert.Zukunkft ist auf alle Fälle der LCD
DJ_John_Miller Geschrieben 14. November 2007 Autor Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) könnt ihr mir einen LCD-Fernseher empfehlen bis 2000Euro???wer der z.B. was??Toshiba 42Z3030D Bearbeitet 14. November 2007 von DJ_John_Miller
ridge Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Die Z Serie (die neueste) von Toshiba ist super!!!Auf dem größeren Bruder der Z Serie spiel ich täglich X360 auf 1080p :)http://geizhals.at/a274358.htmlauf dem :)))Der hat ein besseres Kontrastverhältnis. Bearbeitet 14. November 2007 von ridge
Kilian Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Da ich mich auch zur Zeit mit LCD Fernsehr beschäftige da sich meine Eltern einen kaufen wollen,muss ich sagen das in dieser Preisklasse der Sony KDL-40D3000 u.a. sehr gut sein muss.Das sagt zumindest dieser Test hier von Computerbild.Is zwar nicht der Testsieger aber dafür der Preissieger und das auf dem 2. Platz!Auch in anderen Foren und Testberichten wird der Fernsehr von allen sehr gelobt.Dann ist er auch noch fast überall vergriffen was ja schonmal dafür spricht dasdieser Fernserh sehr gefragt ist.War heute bei Media Markt und die haben 33 Stück nachbestellt!Denke das er sicher keine schlechte Anschaffung ist.Sony HomepageSchau dir einfach ein paar Fernsehr beim Media Markt an und entscheide am Schluss einfach danach, welcher dir vom Design am besten gefällt.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ansonsten kann ich Dir das HiFi Forum zum genauen Einlesen in die Materie empfehlen! Hat mir schon ein paar Mal bei meinen Kaufentscheidungen geholfen Klick!
Dj-X-Dream Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Jo, das würde mich auch mal interresieren! Welchen LCD oder Plasma-Fernseherwürded ihr denn empfehlen wenn es ums Thema PS3 geht? Werde mir auch baldeine holen und brauch natürlich einen neuen TV dazu!!!Allerdings sollte der Fernseher auch gut in der TV und DVD-Bild Wiedergabe seinund natürlich nicht zu teuer!!!
Matador Dj Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Jo, das würde mich auch mal interresieren! Welchen LCD oder Plasma-Fernseherwürded ihr denn empfehlen wenn es ums Thema PS3 geht? Werde mir auch baldeine holen und brauch natürlich einen neuen TV dazu!!!Allerdings sollte der Fernseher auch gut in der TV und DVD-Bild Wiedergabe seinund natürlich nicht zu teuer!!!DVD? Blu Ray wirdst du dann sehen :)Was bei der PS3 auch geil is die skaliert die DVDs aud 1080p bzw 720p rauf, da sieht man einen großen Unterschied zum "normalen" DVD Bild.Würde auch zu der Sony Bravia Reihe raten.
DJ_John_Miller Geschrieben 23. November 2007 Autor Geschrieben 23. November 2007 Hab mir jetzt den gekauft - der ist echt genial!!!http://www.expert.de/?1=1&artikel=1112...el&nav=1112
Empfohlene Beiträge