Der_Neue Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Kindervater feat. Nadja - Everytime You Need MeDescription:Coverversion of the FRAGMA classic track; incl. SUNLOVERZ remix & ROCCO vs. BASS-T remix
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 WOW das klingt ja mal wieder nach was geílem !!!Bin gespannt :)
*TranceLady* Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 *hehe* Da bin ich auch sehr gespannt drauf, finde das Lied von Fragma nämlich ziemlich gut. :-)
CrazyChris Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen ^^Gibbet schon irgendwelche HP´s?
Der_Neue Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 Ja, die gibts. Ist ja auch auf der neuen Future Trance mit drauf.KlickMeinungen? :)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Ja klingt schonmal nicht schlecht, aber bis jetzt isses ja nur die Melo gewesen ! Vielleicht gibts ja bald was auf MySpace zu hören oder so :)
Gecki Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 THX Der_Neue Hört sich schonmal gut an - bin gespannt Greetz,Gecki
Der_Neue Geschrieben 30. November 2007 Autor Geschrieben 30. November 2007 Aufgrund des genialen Originals und der ordentlichen Umsetzung (Vocals + schöne Melo)
Sounds-of-Memories Geschrieben 30. November 2007 Geschrieben 30. November 2007 (bearbeitet) Hammer Geiles Teil !Gefällt mir besser als die Fragma Version, und die fand ich schon extrem geil...Die Sängerin hat ja ne Hammer Stimme, hat die ne Homepage oder so?? Muss mehr über die Dame wissen Bearbeitet 30. November 2007 von Sounds-of-Memories
Empfohlene Beiträge