Zum Inhalt springen

neue SPECIAL D

michi486

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das wär mir aber neu das die im gleichen studio sind...

1. gehört groove coverage nicht zu mantel madness oder wie das label von special d auch heißen mag...

2. sind die bei nem label aus bayern unter vertrag ... kommen ja auch aus bayern bzw novus...

3. meine infos sind aus erster hand

soviel dazu

Geschrieben
special d = Kommerz Trance

LOL !

Typischer Schwachsinns Posting von Dir und einigen anderen member ! OHMAN !!

IS DOCH EGAL !!!!!!!!!!!

:rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse::turntables::wiegeil:

Geschrieben

:daumenhoch::turntables:

ich hasse das wort "kommerz" auch! das sagen nämlich genau die leute die immer nur Techno und Hardstyle hören! ich hörche mir die musik an die mir gefällt, egal ob Italo Dance, Trance oder Hardstyle! für mich gibts kein Kommerz!

:gigirockdahouse:

Geschrieben
:traurig::turntables:

ich hasse das wort "kommerz" auch! das sagen nämlich genau die leute die immer nur Techno und Hardstyle hören! ich hörche mir die musik an die mir gefällt, egal ob Italo Dance, Trance oder Hardstyle! für mich gibts kein Kommerz!

:gigirockdahouse:

Genau Phil ! Ich höre es auch meistens von Leuten die voll die öde musik hören ...viele auch die den Underground verfallen sind !!

ähmm Neid ? :daumenhoch:

Geschrieben
special d = Kommerz Trance

Hört doch mal auf so nen Sch... zu sagen! :turntables:

Jeder Musiker macht Kommerz!

Will etwa nicht jeder Musiker mit seiner Musik viel Geld verdienen?

Oder ist es etwa nicht so? Hmmm?

Egal ob Dance - Trance - Techno oder sonst ein Produzent...... jeder will damit Geld machen!

Also hört mal auf mit der "Kommerzscheiße"! :gigirockdahouse:

Niemand hat es verdient daß seine Musik als Kommerz abgestempelt wird, egal wer es ist!!!!!!

Geschrieben
Wie heisst denn nochmal das Original von dem Special D Song?

@bernifox: hast vollkommen recht!

@ash: ja das hab ich mich auch schon gefragt....ich glaube es gab schon sogar mal nen remix von dem song!!

Es war ja nur ne frage der zeit bis er auch mit cover's beginnt.....aber was solls! Mich stört eigentlich nur eins, das here we go again das starsplash auch benutzt (hat)....

Geschrieben

gibts das das die Hörprobe nicht mehr funkt??? kann man den link vielleicht erneuern? danke!!!

und Groove C. und Special D. arbeiten sicher nicht zusammen

Special D. arbeitet im Mental Madness Studio 3

Groove C. im Suprime Music Studio

Geschrieben

Muss Bernifox da voll recht geben... Jeder macht Kommerz egal welcher Stil... :hammer:

Das ist ein Cover von Brooklyn Bounce, war auf dem Album von 2002 drauf der Track, wenn ich mich net irre... :mrbighead:

Eines stimmt allerdings... KIRMES = Special D

Da sind Megara vs. DJ Lee und Rocco zumindest bissl deftiger... Und Hardstyle ist net immer ohne Mellow, klingt einiges auch sehr gut... :mrbighead:

Geschrieben

@ash: ja das hab ich mich auch schon gefragt....ich glaube es gab schon sogar mal nen remix von dem song!!

Es war ja nur ne frage der zeit bis er auch mit cover's beginnt.....aber was solls! Mich stört eigentlich nur eins, das here we go again das starsplash auch benutzt (hat)....

Ähhhm... Come With Me war doch auch schon ein Cover...

Geschrieben

Ähhhm... Come With Me war doch auch schon ein Cover...

LOL !!!

NENA - Nur Geträumt !!!

Sein Erster Track und gleich ein Cover !!!

Geschrieben
:hammer:  :wiegeil:

:wiegeil:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

:wiegeil::wiegeil::gigirockdahouse:

Geschrieben

oje jetzt hats bei mir aber ausgeschalten stimmt ihr habt logisch recht!!1 aber mir kommt vor der song war so gut......auch wenns ein cover ist - ists irgendwie was eigenes!!! :daumenhoch:

Geschrieben

wow die geht ja ab wie die sau :anstossen::anstossen::anstossen:

ist na wieder einmal typisch special d.

wird sicher wieder ein top ten hit das verspreche ich euch.

ich bhin ja schon gespannt auf die rmx die sind sicher auch wieder einmal der hammer.

Geschrieben

Megara RMX? Der ist wieder voll umsonst, hat wieder nix mit dem Original zu tun...besser wär wieder ein GC oder Gollum & Yanny RMX...

Geschrieben
Megara RMX? Der ist wieder voll umsonst

zzz jetzt frag ich mich schon, der megara rmx von der home allone war der geilste!!!

find ich halt nicht, ich fand den Gollum & Yanny Rmx am besten...Megara, das ist einfach nicht mein Style...zu tranceig...

Geschrieben

naja vieleicht gibs ja auch einen staccato, dickheadz und barracuda rmx. da h'tte ich auch nichts dagegen.

rocco rmx kann ich mir nicht ganz vorstellen aber einen flashrider rmx.

ich sage nur warten wir einmal ab.