michi486 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 wow dennise rockt echt enorm mit der neuen singel!!!weiß leider den namen nicht aber die geht voll ab112/10
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 da bin auch schon sehr gespannt auf die Scheibe!!Come with me war einer der besten Tracks im letzten Jahr! Home alone hat mir ned so gefallen!
DJ Phil Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ja sie wird There Is Nothing heißen! Live Rips gibts auch schon werd vielleicht einen bekommen!
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ja ma sehn home alone war schon sehr geilcome with me war auch ok ma sehn wie die neue is !
Dj Phil Lany Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 hmm... weiß net... special D...bin echt auf die neue gespannt!!
DJ_John_Miller Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ich auch...bin gespannt ob die neue an Come with me rannkommt!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Come With Me War dein Dreck und Home Alone ging so ! Weiss ned irendwie taugt mir dieser Special D ned soviel !!!Face 2 Face hat er den schlechtesten Remix hingelegt !!!
Ash Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Ich hoffe sie wird eher wie Come With Me und nicht wie Home Alone. Und kein Cover bitte.
Dragoo Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 hier mal ne hörprobe vom live ripSpecial D - There is nothingBesonders finde ich die nicht...Special D eben...
dj mike d Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 daruf bin ich schon richtig gespannt denn sie kommt zur gleichen zeit wie die neue dickheadz auf dem markt
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 naja naja die vocals am anfang un in der mitte sin ja grauenhaft !!hoffe das es nur so ne ansage oda so war...melow is sau geil !aba home alone war bessa
Gast technofreak Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 BIST DU DEPPAT!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Single rockt verdammt geil!!!!!!!! Vocals sind auch find ich ned schlecht........YES YES!!! 13/10wird ja angeblich nen groove coverage mix geben!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Die neue find ich wie "Home alone" ned wirklich gelungen, die vocals gefallen mir nicht, die Melow ist zwar nicht schlecht, aber da war "Come with me" um Längen besser!!!
DJ Phil Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 BIST DU DEPPAT!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Single rockt verdammt geil!!!!!!!! Vocals sind auch find ich ned schlecht........YES YES!!! 13/10wird ja angeblich nen groove coverage mix geben!!!!! technofreak und ich sehn in am 28.2. im barbarossa Live mit seiner neue single und vielleicht schon das album!!!
Ash Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 hmmmm die Vocals kommen mir bekannt vor.... Die gab es auf jeden Fall schonmal... Also doch wieder ein Cover/Sample....
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 LOL home alone hat euch taugt ? das war doch schlechter kommerz hoch 1000 Special D. is ned meins ... wuha
Ash Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Kommerz Trance = nicht unbedingt schlechtaber man kanns auch übertreiben...
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 man man man man !!special d. is überhaupt kein kommerz !niemand is kommerzig ! ich hasse es einfach wie die leutz die eher undergound und hardstyle hören ima sagen ja scheiß kommerz !und ich hasse vorallem die leute die sagen das gigi kommerz sei !ich kann ja auch sagen weil ich chris liebing sau scheiße finde das er kommerzig is !
Ash Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Eben! Nicht jeder will immer nur irgendein Underground Zeug hören, dass keine Melodie hat, eigentlich total schlecht ist, aber gelobt wird, weil es ja underground ist...Was soll an solcher Musik schlecht sein? Er macht sie eben für solche Leute, die sowas gut finden. Und davon gibts anscheinend genug...
Chris Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Dank Emotions Liveset hab ich jetzt Special D. auch gehört.....einfach nur schrecklich.... so ein schlechtes Cover... unglaublich.
michi486 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 ICH FINDS geil... is hald für jeden unterschiedlich...außerdem home allone war hammer der megara rmxxxxxxx ahhhh und so wars auch gut...zudem war der schlechteste mix von face 2 face sicher nicht von special d sondernvon PULSEDRIVER....den seh ich samstag live mal schaun wie der is
Ash Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Wie heisst denn nochmal das Original von dem Special D Song?
Gast Forti Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 grundsätzlich Groove Coverage & special D arbeiten fest zusammen = sogar im gleichen studio.also für mi is da nu KommerzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzENDE
Empfohlene Beiträge