aXXit Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Hi!Ich habe letztens auf MTV einen Track gehört, an dessen Titel oder Interpreten ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Im Video gingen auf jeden Fall 2 Personen immer Richtung Kamera und der Aufdruck auf deren T-Shirts veränderte sich laufend. Ziemlich cooles Video und super Track, nur wie heißt er?Vielen Dank im Voraus!GrußaXXit
DJ Vega Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 müsste justice - D.A.N.C.E. seingruß Vega
aXXit Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Jawoll. Genau so heißt es. Eher neu, eher alt? Gibts das auf Maxi oder ein Album von denen?DANKE!
Daft Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Ist relativ neu. Gibt's auf ihrem aktuellen Album † und ist auch vor einiger Zeit in Deutschland als Maxi rausgekommen.
aXXit Geschrieben 10. November 2007 Autor Geschrieben 10. November 2007 Ist relativ neu. Gibt's auf ihrem aktuellen Album † und ist auch vor einiger Zeit in Deutschland als Maxi rausgekommen.Vielen Dank! Dann werd ich mich mal nach dem Album umsehen :top:
Empfohlene Beiträge