DJ_Biohazard Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 !Besser als das Intro von Gigi finde ich !!!Erst klingt es nach nen Horrorfilm und dann gehts ab *g*DJ Ross - Intro
DJ Vega Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 man, so will ich auch mal eingeleitet werden. wie geil des intro. und wie des dann zu dreamland übergeht. ein traum.thx für die hp.gruß suicida
doomi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Gutes intro zu einem geilen Lied. all the hands in the airna na na na naaber die Stimme (Dj Ross?) is a bissi unpassend
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Gutes intro zu einem geilen Lied. all the hands in the airna na na na naaber die Stimme (Dj Ross?) is a bissi unpassend Ja das ist die Stimme vonDJ Ross !!!Er singt dazwschen da es ja Live ist ...gehört ned zum Intro dazu !
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Das Intro hat er am Fr. glaub ich ned gespielt!
italo dj Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ja klingt nicht schlecht....wo hat er aufgelegt??? @hasi
doomi Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @ biohazard mir is klar dass dies ne bootleg is@italo dj sagt er nicht irgendwas was von Yucatan
italo dj Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 @ biohazard is klar dass dies ne bootleg is@italo dj sagt er nicht irgendwas was von Yucatan ja ich glaube du hast recht!!! hab mir noch einmal angehört und ich glaub schon dass Yucatan ist!!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Jepp Disco Yuvatan in Slowenien !!!
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 ja hört sich gut an!aba das neue gigi intro bei RIN is um längen besser ...
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Naja eine Eintönige Melo mehr nenne ich das +g*
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Jepp Disco Yuvatan in Slowenien !!! da war gigi auch schon...hihigeiles intro.....geht dann voll ab!!!!!
Rabbit Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 hey, den find ich net schlecht, nur etwas unpassend
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Geschrieben 13. Januar 2004 hey, den find ich net schlecht, nur etwas unpassend LOL was ist das für ein Posting ????Was willste damit sagen ..iss ned schlecht aber unpassen ?Haste noch mehr Paradoxa ?
Nachtfalke Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Was ich recht witzig fand ist, dass Gigi in Wien mal ein Intro (möglicherweise ein eigenes) von Dreamland aufgelegt hat! Oder vielleicht hat er ja damals mit Sandrini auch schon daran gearbeitet?!! Wer weiß!Ich vermute in der Konstellation R.Prini & P.Sandrini ein kreatives Übergewicht von Sandrini im Verhältnis 20:80. Einiges läßt darauf schließen.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Was ich recht witzig fand ist, dass Gigi in Wien mal ein Intro (möglicherweise ein eigenes) von Dreamland aufgelegt hat! Oder vielleicht hat er ja damals mit Sandrini auch schon daran gearbeitet?!! Wer weiß!Ich vermute in der Konstellation R.Prini & P.Sandrini ein kreatives Übergewicht von Sandrini im Verhältnis 20:80. Einiges läßt darauf schließen. Natürlich ist das Übergewicht durch Sandrini größer !!!Genauso wie es bei Gigi war !Der Sandrini ist halt der Mastermind !!Double M - Tornerei ist auch auf seinen Mist gewachsen und wie geil ist das lied !!!
Nachtfalke Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Hab schon einige Songs herausgefunden, wo er auch dabei war! Sag mal, was der nicht auch bei Capella dabei?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Hab schon einige Songs herausgefunden, wo er auch dabei war! Sag mal, was der nicht auch bei Capella dabei? Nein Gigi hat nur ein Lied von Capella damals Remixt ! War auch auf der CD drauf !!!Sandrini hatte damit nix zu tun !!!
Nachtfalke Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Hoffentlich geht es bei mir aus, dann geb ich mir den DJ Ross auch mal Live in Wien am 23.1. , bin schon gespannt auf seine DJ-Performance! Kommt noch jemand? Gehe davon aus, dass es schon alle wissen, die betroffen sind!
Empfohlene Beiträge