Leinadogal Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ja hat Moosi doch Recht gehabt !So langsam reichts mit seinen Pseudonymen *g* hehe, wie viele sind's mittlerweile? Warum macht der das eigentlich, also soo viele?
belina Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 damit wir uns überhaupt nicht mehr auskennen
el_real Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 damit wir uns überhaupt nicht mehr auskennen Hehehe... Aber für dieses geile Lied...
WM1 Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Ja hat Moosi doch Recht gehabt !So langsam reichts mit seinen Pseudonymen *g*hehe, wie viele sind's mittlerweile? Warum macht der das eigentlich, also soo viele? man macht sich ja nicht gerade beliebt, wenn man alte (gute) lieder verändert und nochmals rausbringtund weil Gigi extrem viel covert macht er das vielleicht oft unter anderem namen, damit er nicht so auffällt
Jamovi Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 Hab's mir eben noch ma angehört...Also ich finde, es klingt gar nicht soo nach Gigi... aber ich kann mich ja auch irren
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Il Programmino Di Gigi D Agostino oder Altromondo :)Vielleicht gibts ja Proben bei Amazon !
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 nee, gibts net. dann hab ich pech gehabt
Empfohlene Beiträge