Dj Phil Lany Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Ob jetzt Clocks von gigi ist oder net, ich könnt mich reinsetzen in den Song, wirklich genialer hammer... ich liebe es wenn man fühlt wie die bässe langsam kommen, immer lauter werden... begleitet von einer leichten melody!Top!Gigi wenn du das warst - dann hast du es gut gemacht *anfang zu heul*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Jepp geil isser auf jedenfall !!! So wie Techno Jam ! Einfach ein riesen Kracher bei hoher Laustärke !!!
Gast CHB Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 hey wie gesagt der song müsste so heißen !!COLDPLAY - Clocks ( Gigi D'Agostino Rmx ) !!@ chris nein ich habs ohne hilfe übersetzt ( naja so 5 oda 6 ma im lexikon geguckt ) aba bei manchen wörter wußte ich einfach net wie ichs übersetzen sollte..
Moosi Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 sorry chb, aber entweder kannst du kein Deutsch oder du hast Wort für Wort einfach nur übersetzt
Gast CHB Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 sorry chb, aber entweder kannst du kein Deutsch oder du hast Wort für Wort einfach nur übersetzt habs wort für wort übersetzt! is doch egal hatte halt kein bock das ganze in der richtigen reihenflge zu schreiben..beim nächsten ma kanns en anderer übersetzten.. :mittelfinger:
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 LoL voll die Mühe und dann auch noch Krittik !!!Ja ja immer diese Lausebuben !!!
Moosi Geschrieben 8. August 2003 Autor Geschrieben 8. August 2003 war eh nicht böse gemeint.. deine mühen in allen ehren nur halt voll für den anus, denn der altavista übersetzts fast genauso heheheh
WM1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 da wir schon beim thema sind...CLOCKS von Gigi oder nicht ?würde mich mal interessieren...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Also ich sage NEIN !!! Egiziano ist ned Gigi !! Aber ich lasse mich gerne aufs Gegenteil belehren !!!Ich denke das hätte man sonst shcon irgendwo rausbekommen !Alle anderen Pseudonyme kennen wir ja auch !
WM1 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 also für mich ist es der beste song auf der IL PROGRAMMINO und ich war überrascht, als ich es das erste mal hörte, dass es nicht vom Maestro ist
Voel Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich glaube schon, dass Clocks von Gigi ist (also ich meine der Remix, das original ist eh von Coldplay).Besonders weil es auch einen song von gigi gibt der Egiziano heißt
Nachtfalke Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 So,... bringen wir mal Schwung in die Debatte *ggg*...warum soll das nicht genauso sein, wie bei seinen ganzen anderen Projekten, bei denen er immer nur ein Synonym für ein Projekt bzw eine Zusammenarbeit benützt.Demnach hätte Gigi dann den Clocks remix - dessen Original von Coldplay ist, mit jemandem gemeinsam erstellt,...Wenn der vom Meastro Gigi ist, dann ist das eines seiner besten Remixe, wenn nicht DER Beste. Ich mag auch das Original, aber den Remix hör ich noch lieber, ist ja ein Wahnsinn - ein Meisterwerk eben!!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 Hmm naja kann stimmen ... brauchen aber nen Beweis *g*
Moosi Geschrieben 27. Oktober 2004 Autor Geschrieben 27. Oktober 2004 es stand mal auf ner seriösen site dass egiziano ein projekt von gigi ist! war irgend ein werbetext für die compilation!
WM1 Geschrieben 27. Oktober 2004 Geschrieben 27. Oktober 2004 es stand mal auf ner seriösen site dass egiziano ein projekt von gigi ist! war irgend ein werbetext für die compilation! musicgel meinst du, oder ?
DjGigo Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 und weiter??ich will das jetzt wissen mich interesiert enorm!!
DjGigo Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 das ist ja nicht sicher das es ein gigi projekt ist oder?auf welcher offizielen seite steht das!
WM1 Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 naja wer könnte so einen geilen rmx machen außer Gigi?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Eigentlich keiner ... und dann nach ner Zeit kommen DJ Ross, Gabry und Prezioso .. aber blooooos ned Pulle *g*
CHB Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 http://www.discogs.com/artist/Gigi+D'Agostinoda finden wir die antwort..
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ja hat Moosi doch Recht gehabt !So langsam reichts mit seinen Pseudonymen *g*
Empfohlene Beiträge