Zum Inhalt springen

Clocks, doch von Gigi?!

Moosi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I DJ ed i gruppi dell'elettronica più raffinata si sono innamorati dei Coldplay: Gigi D'Agostino, con lo pseudonimo di "L'Egiziano" ha fatto una cover strumentale di "Clocks" (presente sulla sua compilation "Il Programmino"), proprio lo stesso brano che i Royksopp hanno remixato. Il remix uscirà in UK il 14 luglio in edizione limitata di 1000 copie promozionali. Sul sito ufficiale dei Coldplay ne saranno messe in vendita poi 100 ( www.coldplay.com ). Nel frattempo il cantante Chris Martin sta portando in tour con la band la fidanzata Gwyneth Paltrow e sembra che l'attrice si stia divertendo molto.

o_O

quelle: http://www.musicgel.com/news_dettaglio.gel...categoryid=5080

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

kann ja gar net sein das clocks von gigi ist..weil clocks von coldplay ist..

gigi hat es halt gemixt! also so würd ich es mal sagen..

Geschrieben

ja e germxt :wiegeil: ... aber warum verwendet er ein pseudon. ? Warum nicht GiGi dag - clocks... warum egiziano - clocks !?! fragen über fragen :D

Geschrieben

normal müsste es ja COLDPLAY - clocks heißen

un das im gigi dag rmx

:wiegeil::rockdahouse:

Geschrieben
arrrrrrgh *gggggg* Jaaaaaaaa...

aber warum kein wort von gigi :(? is ihm der rmx peinlich? LOL

aso.. hmm keine ahunung.. vielleicht is es ja auch en druckfehler.. :hammer::anstossen:

Geschrieben

der DJ und die gruppe der elektronik raffiniert sich mehr sie sind sich in coldplay "verliebt":

Gigi D' Agostino, er änderte es um zu "L`Egiziano" er hat tatsächlich ein instrumental cover von "clocks" gemacht ( ist auch auf il programmino drauf ) ausgerechnet das stück haben royksopp auch geremixt!

Der remix erschien in england am 14 juli in ausgaben: ca. 1000 kopien ( www.coldplay.com )

und inzwischen die sänger Chris Martin ...... auf der tour mit der band vom verlobten Gwyneth Paltrow scheinen das schauspielern doch sehr spaß zu machen!

naja nix besonderes..

vorallem der letzte satz den peil ich irgendwie überhaupt nicht..

Geschrieben
geht ja eigentlich eh nur um dieses einen satz "Gigi D'Agostino, con lo pseudonimo di "L'Egiziano""

;))

jo un ich hoffe ich habs soweit richtig übersetzt.. :italien::deutschland:

Geschrieben
geht ja eigentlich eh nur um dieses einen satz "Gigi D'Agostino, con lo pseudonimo di "L'Egiziano""

;))

jo un ich hoffe ich habs soweit richtig übersetzt.. :italien::deutschland:

Hast des mit der altavista-homepage übersetzt???? :lachen:

Geschrieben

Egiziano - Clocks

Coldplay - Clocks !!!

So siehts aus ! Da hat Gigi nix mit zu tun !!!

Nur weil Gigi ein Lied namens Egiziano gemacht hat heisst das noch ned das der Egiziano - Clocks ein WERK von Gigi ist oder ???

Kann jemand einen Beweis posten ???

Geschrieben

Hab nen guten Gigi kenner gefragt und von den Labels sind nur Noisemaker, GGDAG und Planet D Agostino als Pseudonyme bekannt !!!

Und nun ? :mrbighead:

Geschrieben

Du hast auch von nem guten Freund aus Italien nen fake in die schuhe geschoben bekommen heheheheheehehehhehe

Warum sollte der Beitrag falsch sein?!

Warum einmal EGIZIANO als Interpret und einmal als Titel von nem Lied? Denke nicht dass das nur ein Zufall ist...

Außerdem ist EGIZIANO sowas von genial, eins meiner ALLTIME Favs... da kommt normalerweiße nur Gigi rein,... klingt auch sehr nach Gigi... (nach 1000mal Anhörn noch immer ned abgehört, sowas schafft nur ein echter Gigi hihihihihihi)

EGIZIANO = GIGI !!!!!! :mrbighead:

Geschrieben

Das ist ned der gleiche italiener gewesen !!!

Wenigstens hab ich es gepostet um es mit anderen zu diskutieren !!!

Ich beleg wenigstens das was ich sage !!!

Nun zeig endlich deine beweise heheh vorher glaube ich GAR NIX !!!! :mrbighead::muahaha::dancingbear:

Geschrieben

:mrbighead: Schön und gut

aber bei der Il programmino steht Egiziano und ned L.Egiziano !?!?!?!?!!?

Geschrieben

Deswegen wundere ich mich ja !!!

Und wenn man das Clocks mal anhört merkt man doch das es ned umbedingt Gigis Style ist !!!

Sowas in der Art hat er nie Produziert !!!

Geschrieben

Gigis neuer Styl ; )

Mich hats irgendwie geschreckt, als ich feststellen musst, wie ich die IL PROGRAMMINO das erste mal in den Händen hielt, dass neben CLOCKS nicht Gigis Name stand....

Aber habs mir damals schon in der NS Linz gedacht dass das Gigi ist... :oesterreich:

Geschrieben

Naja dieses Clocks von Coldplay klingt ja total nach Zucchero !!!

Hehe er macht auch immer solche Lieder !!!!!!!!!