Callimera Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Irgendjemand aus meiner Familie hat auf meinem anderen PC den Windows Task Manager deaktiviert. Jedesmal wenn ich ihn aufrufe kommt immer nur der Hinweis, ich soll mich an den Administrator wenden (der bin ich ja).Habe alles durchsucht. Finde einfach nichts wie ich ihn wieder aktivieren kann. Kann mir bitte jemand helfen?
Le_Nouvelle_Martel Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Servus!Hier die Lösung deines Problems:Geh auf START, dann Ausführen, gib "regedit" ein (ohne die Anführungszeichen) und ok.Wähle in der Registry folgendes aus:HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\PoliciesFühre einen Doppelklick auf den Schlüssel mit der Bezeichnung DisableTaskMgr aus und gib ihm den Wert 0.DisableTaskMgr 1 = Taskmanager ausgeschaltetDisableTaskMgr 0 = Taskmanager eingeschaltetHoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Gregorek Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Wenn der Taskmanager ständig deaktiviert wird, dann ist es möglicheweise ein Schädling auf deinem PC.Mit Antyvirus + Spywareprogramm unbedingt scannen!Ich hoffe der Tipp von Le_Nouvelle_Martel hat dir geholfen...?Tipp: [Taskmanager immer mit Tastenkombination Strg+Alt+Entf aufrufen!]
Callimera Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 @ Le_Nouvelle_MartelLeider ist "Ausführen" auf diesem PC auch irgendwie verschwunden. Keine Ahnung was mein Mann oder meine Kids an dem PC alles gelöscht haben. Werd wohl formatieren müssen, wenn irgendwann gar nix mehr geht.@ GregorekDieser PC war noch nie mit dem Internet oder nem anderen PC verbunden. Kann also eigentlich kein Schädling vorhanden sein.Ich rufe den Taskmanager immer in der dir beschriebenen Art und Weise auf, aber es kommt ja leider immer nur der Hinweis: Der Taskmanager wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Administrator.Allen Beiden aber trotzdem 1000 Dank für den Versuch mir zu helfen ....
Callimera Geschrieben 27. November 2007 Autor Geschrieben 27. November 2007 Mann ich bin sowas von bescheuert .... Nur für diejenigen, die vielleicht auch mal ein kleines Problem haben. Auf die einfachste Möglichkeit hat mich der Freund meiner Tochter bringen müssen: SYSTHEMWIEDERHERSTELLUNG Jetzt geht wieder alles wie geschmiert....
Empfohlene Beiträge