Beppel Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Hallo liebe Leute,das ist die neue Fanta vier. 3. Auskopplung vom Fornika-Album. Ich finde sie wieder sehr geilo. Fanta 4 rocken einfach! Was meint Ihr zu dem TRack?
DJ_John_Miller Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Habs mal verschoben wegen Rock und so, hihi!!Die FataVier rocken zur Zeit echt alles!!Gefällt mir auch gut, wobei mir "einfach sein" besser gefallen hat :)
Beppel Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 Habs mal verschoben wegen Rock und so, hihi!!Die FataVier rocken zur Zeit echt alles!!Gefällt mir auch gut, wobei mir "einfach sein" besser gefallen hat :) Stimmt, ist so ein Grenzfall zwischen den Genres. Passt schon. ;)Einfach sein war auch noch nen Tacken besser, muss ich auch sagen. Schon alleine wegen Grönemeyer und so ...Ichis.... hat mir am Anfang erst überhaupt gar nicht gefallen. Als ich das im Radio hörte, dachte ich nur "Schei**". Mittlerweile isses aber echt ganz cool.
CrazyChris Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Ohman die Fantas sind und bleiben Genial!10/10
BananaFish6000 Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Ich bin froh, dass die Jungs dne Song als 3. Auskopplung gewählt haben... von Anfang an war es unter meinen Favoriten, wenn ich mir das Album angehört habe ^^ Hoffe, dass als Nächstes "Yeah Yeah Yeah" rauskommen wird DeFantaZrockZ xD
DonHergeFan Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 Der Track gefällt mir nicht mehr so, "Einfach Sein" ist für mich eine weit höhere Liga. ;-)
Empfohlene Beiträge