DjGigo Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 war grad mit meinem auto unterwegs und hab ö3 gehöhrt,sie hatten dan mal einen anrufer in der leitung der unbedingt gigi ötzi hören will!ich dachte was jetzt der Reporter sagte auch noch nicht viel dazu! als ich dann bei meiner freundinn war drehte ich sofort ö3 auf weil ich mir dachte die geschichte geht weiter!und es ging weiter der komentator sagte das heute schon hundert sms eingegangen sind die gigi vs ötzi hören wollen und er jetzt so weit ist es nochmals zu spielen!er erklärte noch das es was ich jetzt noch in erinnerung hab ein 20 sek mix von ö3 ist von gigi´s the riddle und hey baby und den sie gestern mal gespielt haben.die leute waren so begeistert von den kurzen mix das gleich 100!!! sms und unzählige anrufe eingegangen sind!wahnsinn oder!!!! mix fertig machen und neue nr.1 in österreich hat das wer gehöhrt?
belina Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ne leider nicht gehört... aber interessant- sosnt immer schimpfen über komerz und dan lassen extrem komerz und gigi komerz zammen und alle jubeln!!!!!!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 http://www.austriancharts.at/forum.asp?tod...4104&pages=
Kilian Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Der muss sich da wohl irgendwie verhört haben
hemi99 Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 eine Freundin von mir hörte das auch, war aber nur so ein Hobby-Mix aus The Riddle und einem DJ-Ötzi-Lied, denk ich mal ;)
DjGigo Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 so hab schnell mal meinen theard hochgeholt is schon fast 1 jahr her!
Sottosopra Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ich hab die Themen mal zusammengefügt...
belina Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ich glaub ich hab das auch irgendwann mal auf ö3 gehört...also nachdem ich es nicht gehört habe, hab ich es doch mal gehört kommt da noch wer mit? aber kann mich nicht mehr genau erinnern... aber wie gesagt, jeder schimpft über die 2 und dann schreiens wieder alle danach...
Empfohlene Beiträge