Der_Neue Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Wird wohl die neue Liz Kay werden. Klingt nach Cover.Quelle?Ein Blick auf die neue Clubland Vol. 12 verrät mir, dass dort ein neuer Liz Kay Track enthalten ist! (Track 7, CD1)
acido Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Das is nen Cover von New Order - True Faithhörprobe von Liz Kay Bearbeitet 7. November 2007 von acido
DJ Phil Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 liz kay true faith VÖ-Datum: 17.03.2008Label: zooland records BeschreibungAfter the rebirth of 'Castles in the sky', dance queen Liz Kay is back with her new single.An absolute sweet interpretaion of New Orders 'True Faith'. Once again the Cascada producers Manian and Yanou pushed this classic to another level! Watch out for se
MichL Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Wird auch Zeit dass die endlich kommt.
Der_Neue Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Geschrieben 28. Februar 2008 Allerdings, da hat man sich enorm viel Zeit genommen. Weiß man schon was zu Remixen? Fänd so nen netten Cascada Mix ja ganz nett :)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Das Original finde ich echt Hammer .... freue mich das es gecovert wurde ! Gab damals ja auch nen Pet Shop Boys Remix :D:D
Jan Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Allerdings, da hat man sich enorm viel Zeit genommen. Weiß man schon was zu Remixen? Fänd so nen netten Cascada Mix ja ganz nett :) Cascada Remix wird es anscheinend ja auch geben, wie man DJ Phils Äußerungen entnehmen kann...
DJ Phil Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Allerdings, da hat man sich enorm viel Zeit genommen. Weiß man schon was zu Remixen? Fänd so nen netten Cascada Mix ja ganz nett :) Cascada Remix wird es anscheinend ja auch geben, wie man DJ Phils Äußerungen entnehmen kann...Steht eigentlich nichts von einem Cascada Remix. Nur "...the Cascada producers Manian and Yanou pushed this classic to another level".
Jan Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 hab ja auch nichts von "es wird SICHER einen geben" geschriebend - sondern nur "anscheinend" ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Bin so gespannt, die machen da sicher wieder ne Bombe raus .. so kanns von mir aus immer ein Cover sein ... ein Hauch von Manian und es ist TOP !!!
Sounds-of-Memories Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Wundert mich das noch keiner die Hörproben entdeckt hat http://www.musicmail.de/htdocs/c3view.php?...zooland+records
CalyPhornia Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Na wenn das nicht mal oberspitze klingtBesonders der DJ Cyrus Remix!
Jan Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 kannst sagen was du willst, der orginal mix klingt irgendwie nach... manian und yanou ;)(noch) kein cascada mix mit bei, auch nicht wirklich tragisch... :)
Matador Dj Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Spät aber doch :)Der Dj Cyrus Remix is genial, besonders die Teile wo die Dj Shog Elemente vorkommen, genial!
Empfohlene Beiträge