Brian Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bin fest entschlossen dort hinzufliegen!!!Will jemand auch dort hin?Habt ihr eure Erfahrungen in Capriolo gemacht (Location, Eintrittspreise)?Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 8. November 2007 von brians042001
Tina Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ich hab das jetzt mal gepinnt...Denn ich werde wahrscheinlich auch hinfahren.... Bin aber noch am organisieren... In Capriolo war ich noch nie, also kann ich dir dazu auch nicht viel sagen.
belina Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 vielleicht dabei...bin ja vom 18 bis 30 in torino^^
Zwergal Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 bin ja vom 18 bis 30 in torino^^dann bussl die anna ganz doll von mir... ich kann ned dabei sein :-(
Callimera Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 So wie es aussieht bin ich mit meim Süssen auch anwesend.... Freu mich schon tierisch!!!!!
Brian Geschrieben 12. November 2007 Autor Geschrieben 12. November 2007 Juhu!Ich bin definitiv dabei. Flug und Hotel sind gebucht. Nun fehlt nur nur noch die Buchung eines Mietwagens. Wenn jemand vom Flughafen oder so abgeholt werden muss, wuerde ich mich zur Verfuegung stellen und euch fahren!
Tina Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Also wir fahren mit dem Auto, aber sehr nett von dir...
Zwergal Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 kann leider nicht dabei sein...muss an dem tag lang arbeiten - veranstaltung...
Brian Geschrieben 13. November 2007 Autor Geschrieben 13. November 2007 Mietwagen Lancia Ypsilon ist nun auch gebucht!!!Ich trinke keinen Alkohol bei Gigi!!!
Tina Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Mietwagen Lancia Ypsilon ist nun auch gebucht!!!Ich trinke keinen Alkohol bei Gigi!!!Mai wie süüüüß.... :-)
uomo1985 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wünsch euch allen Viel Spaß dort!!!!!!!!!!!! wird sicher geil!!!
Tina Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Es gibt eine kleine unwichtige Änderung:Gigi spielt nicht mehr am 24.11 in der Disco Casablanca sondern inDISCOTECAFLORIDA (GHEDI)BRESCIAVIA MONTICHIARI 4725018 GHEDI BRESCIA (BRESCIA)Gott sei Dank noch in der selben Stadt. Wir ziehen also um!!!
Brian Geschrieben 21. November 2007 Autor Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Vielen Dank fuer diese doch sehr wichtige Meldung!!Man stelle sich vor, man steht vor der Disco und Gigi kommt nicht...www.discoflorida.itIch werde das Hotel kostenlos umbuchen, denn die Disco ist nun 46 km anstatt 5 km vom Hotel!!!Ok, umgebucht, nun ist das Hotel lediglich 8 km von der Disco entfernt!!! Bearbeitet 21. November 2007 von brians042001
Tina Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Das mit dem "unwichtigen" war natürlich nur ein Scherz... Mein Hotel ist jetzt 35 Km entfernt,aber ich werd jetzt nichts mehr umbuchen.... Freu mich schon. Edit: Ist übrigens OFFICINA EMOTIVAMit den üblichen Verdächtigen:GIGI D'AGOSTINODIE TANZENDE ELENADJ MAXWELLLUCA NOISE Bearbeitet 21. November 2007 von Martina
Brian Geschrieben 22. November 2007 Autor Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Ja, ich moechte die Gelegenheit nutzen, Euch, liebe GFU Brian’s Gigi-Jukebox zu praesentieren:Ich werde einen Ikosaeder (20-seitigen Wuerfel) in die Disco mitnehmen und Ihr koennt Euch ein Gigi-Lied, das ich Euch anschliessend vorsinge, erwuerfeln!Hier die Brian’s Gigi-Jukebox-Liste, die sich taeglich aendern kann:Stand:23.11.2007!1.Baby Don’t You Go Away2.Ancora Insieme3.Solo In Te4.Please Don’t Cry5.Eye In The Sky6.Con Te Partiro7.Thank You For All8.Cold Wind9.The Way10.Stay11.Hold on12.Wherever13.Again14.La Passion15.Angel16.Silence17.Welcome To Paradise18.Wellfare19.Nothing Else20.Gigi-Wunschlied oder andere InterpretenAls Vorgeschmack habe ich eine qualitativ leider schlechte Hoerprobe (Mit MP3-Player aufgenommen) von Song 15 Angel angehaengt, um Euch eine Kostprobe zu geben!Euer Gigi-Saenger BrianBis dann, Ihr erkennt mich an meinem gelb-schwarzen Gigi Fans United Hemd in oder vor der Disco... Bearbeitet 23. November 2007 von brians042001
Callimera Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Das mit dem "unwichtigen" war natürlich nur ein Scherz... Mein Hotel ist jetzt 35 Km entfernt,aber ich werd jetzt nichts mehr umbuchen.... Freu mich schon. Edit: Ist übrigens OFFICINA EMOTIVAMit den üblichen Verdächtigen:GIGI D'AGOSTINODIE TANZENDE ELENADJ MAXWELLLUCA NOISE Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Gigi legt woanders auf?Wir verlassen uns voll auf dich Tina... du musst uns sicher zur Disco bringen sowie ins Hotlel!!!!!Freu mich schon nur noch 2 Tage .... jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Tina Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Das mit dem "unwichtigen" war natürlich nur ein Scherz... Mein Hotel ist jetzt 35 Km entfernt,aber ich werd jetzt nichts mehr umbuchen.... Freu mich schon. Edit: Ist übrigens OFFICINA EMOTIVAMit den üblichen Verdächtigen:GIGI D'AGOSTINODIE TANZENDE ELENADJ MAXWELLLUCA NOISE Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Gigi legt woanders auf?Wir verlassen uns voll auf dich Tina... du musst uns sicher zur Disco bringen sowie ins Hotlel!!!!!Freu mich schon nur noch 2 Tage .... jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!Kein Problem, nur keine Sorgen Sabine, hab doch immer alles im Griff, bin die Ruhe selbst....
belina Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 ich werden dann, falls alles hinhaut doch lieber zu ponte gehen...find ich im moment interessanter... obwohl das fahren jetzt für mich besser wäre, da diese disco besser liegt... (wegen disco florida)naja nach dem letzten live mit maxwell, hab ich im moment auch nicht wirklich einen bedarf an gigi und max ist ja auch nicht mehr weit...also was solls, is ja nur ein live...bin schon voll aufs justin gespannt, wo da ponte morgen spielen wird^^
Tina Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Also, wir fahren morgen früh los deshalb sag ich jetzt schon mal Servus...Ich hoffe, ich kann euch einen schönen Bericht abliefern....
Tina Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 So Leute,bin wieder zurück..... und so müde..... Was soll ich sagen... Ein TOP Live!Wir sind ungefähr um viertel vor 9 vor der Disco angekommen und da waren auch schon ein paar Forum Leute,aber nicht viele.... Fast ne Stunde später sind wir dann reingekommen (nach einem Durcheinander bei der Liste und den Tickets, ganz normaler italienischer Wahnsinn) und Gigi war schon da, ich kam mir vor wie im Altromondo, er hat auch mit dem selben lässigen Stil angefangen aufzulegen.... Die Disco war zwar voll,aber man hatte trotzdem viel Platz zum tanzen,war auf keinen Fall überfüllt, wie in Roncaccio.... Von der Musikpalette,also ich führ leider keine Liste,aber war echt alles dabei, Lento, Schmusezeug, zum tanzen und zum ausflippen... Und sogar ne neue Version von LT, also ich denke, dass sie neu ist, weil ich sie noch nie gehört hab und Gelegenheiten dazu hatt ich ja genug. Das Live war wirklich SUPER SUPER SUPER, viel Platz, suuuuper Stimmung, Gigi war super drauf (obwohl einmal die CD angefangen hat zu springen und sich dann aufgehängt hat, aber er cool reagiert, mit Pokerface gleich ne neue CD reingelegt)... Ich hätt mich geärgert, wenn ich dieses Live verpasst hätte. Um halb 2 waren wir dann draußen und sind ins Hotel gefahren....Sorry für den kurzen Bericht,aber bin sau müde und muss noch lernen....
ShadowMP Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Danke für den Bericht Martina, klingt ja soweit echt gut - freut mich dass sich der Trip gelohnt hat. :)Dass er eine neue LT-Version spielt erklärt natürlich weshalb neulich die andere bei Il Cammino kam...^^
Brian Geschrieben 26. November 2007 Autor Geschrieben 26. November 2007 (bearbeitet) Mein 3.Live hat alle meine Erwartungen uebertroffen:Gigi war in guter Laune und die Leute hatten alle ihren Spass an der DJ-Kunst von Gigi. Es gab sehr viele Highlights und bereits um 22 Uhr legte Gigi los und heizte der Menge richtig ein (bis 2 Uhr!)…Die Tanzflaeche bebte permanent, Lento Violento ist einfach hervorragend, wenn es ums Tanzen geht:Playlist in nicht korrekter Reihenfolge:1991 and I just begun…Jack is the one…L'amour Toujours – Mit neuem klassischen unfassbar guten In- und Outro (Erinnert an Teatro Dag von Lo Sbaglio)Bambini...Ein weiterer klasse LV-Song mit dem Text CommunicatenzaEin weiterer klasse LV-Song mit dem Text Twister Ein weiterer unverwechselbarer LV-Song mit sehr viel Text, wo Gigi oft eine Minute spricht, um den Song mit stampfenden Beat zu unterbrechen…I wanna fly like a rainbow so high (Italo-Song, den ihr wahrscheinlich kennt)Ho Fatto Sogno!Ein neues Lied mit herrlichem Piano-Part, weches sehr an Ho Fatto Sogno erinnert!The Riddle-RemixEin neuer Mix von dem Song mit dem Text Money maker, rough shaker (habe den Namen vergessen) mit neuem In- und Outro (im 80er Jahre Synthi-Pop-Style!!!)Vorrei Fare Una CanzoneAccompagnamento Vision 2!!!OK Man – kommt unglaublich gut an!Un Mondo MigliorePasso FelinoThe MaranzaQuotingDistorsione DagCostruendoCicoria Lessa in neuer Version!Carpe DreamLa Batteria-Version auf der LVUnd viele andere unbekannte LV Songs!Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde! Wow…Vielen Dank, Gigi, fuer eine gelungene Nacht! Ueberall hingen oder klebten hunderte Gigi-Pappe-Herzen in der Disco, Wahnsinns-Deko...Es hat sich sehr gelohnt!Ich habe mir noch ein rot-weisses Non Giochiamo Hemd zugelegt! Meine Gigi-Jukebox kam an den Flughaefen besonders gut an, wo ich den Leuten am Gate 2 Stunden am Stueck Gigi-Songs vorgesungen habe, habe also noch Werbung fuer Gigi gemacht :) Bearbeitet 27. November 2007 von brians042001
Callimera Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Wir (mein Mann und ich) können uns Tina nur anschliessen...Ich fands endsgeil. Hätte mir tierisch gestunken wenn ich nicht mitgefahren wäre. Wollte ja eigentlich nimmer nachdem die Disco verschoben wurde und Gigi ned allein auflegen sollte. Dabei wars mal wieder soooooooooo der Hammer.Fands irgendwie lustig... Ich kam rein, fast keine Leute in der Disco und Gigi schon am auflegen.. Weiss gar nimmer wann das das letzte Mal so war. Hab dann gleich ein paar Fotos gemacht (immer mit einem Auge beim Security, aber ich durfte weiter knippsen ) ... ca. ne Stunde später bin ich ein wenig nach hinten, weil mal mächtig Platz zum Tanzen war und man Gigi trotzdem noch gut sehen konnte *gg*Musiktitel mässig fand ichs endsgeil.. meinem Mann wars ein Tick zu langsam.Tina ist wieder supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gefahren, danke fürs mitnehem!!! Freu mich schon tierisch auf Samstag.........................
Empfohlene Beiträge