Iceman Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 A1: Club Mix B1: DJ Lee RMXB2: Franky B Hard Stomper RMXHPs gibts auf cuepoint.netRockt richtig geil die Scheibe:
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Club Mix ruled ohne Ende ... die Glocken kommen so derbe Geil !!!
elch+ulch Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Finde es auch geil. Aber zur Grundidee des Tracks sag ich "For You..."
Sedy Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Hab ich auch total rausgehört, das "For you"...
Iceman Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 War auch das erste was ich gedacht hab, als ich das in der Disse gehört hab: "Hä, Cover von For You in HandzUp..."Aber wie gesagt, find die Scheibe einfach nur geil. geht richtig gut nach vorne.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 LOL jetzt wo ihr es sagt ! Stimmt von den Discoboys :D:D:D
*TranceLady* Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Das Lied ist total geil! Besonders der Club Mix! :rockdahouse: :rockdahouse:
Gecki Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 THX Iceman Club Mix rockt Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge