Zum Inhalt springen

Tourdaten ohne Ortsangabe!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry für Doppelpost aber bei Cammino hat Elena doch heute die Disco verraten

in der Gigi am 14.11. auflegt.

War das vor ner Woche vielleicht auch so, nicht das wir hier unnötig jemanden beschuldigen.

habs irgendwie überhört...welche disco is es denn?

wart mal vielleicht bekomm ich es noch korrekt zusammen...

justin vip club pavia.. oder so ähnlich...

eh wieder nähe mailand...

"gewisse" leute sind einfach der kreis von fans, mit denen gigi immer spricht, ihnen die songs und cd's vorab gibt, die tourdaten verrät.

wie gesagt, alles kein problem, solche menschen hat jeder um sich.

nur die paar tun sich dann ja besonders raus- und behandeln andere als fussvolk und meinen sie sind etwas besseres...

wer das sein könnte, lassen wir mal im raum stehen...

aber gott sei dank gibt es wichtigers im leben... elch_new.gif

So ungefähr. Es sind eh immer die selben. WENN man schon gewisse Sachen weiss,dann behalt ich sowas ganz einfach für mich.... Aber na ja.... :mrbighead:

War der nicht schon am 7ten in der Disco? Oder täusch ich mich da?

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Na alles wieder im grünen Bereich? Kann eure Aufregung echt ned verstehen.... Gigi ist erwachsen und wird wohl wissen warum er was macht .... :mrbighead:

Geschrieben

so, alle termine sind jetzt offizell- na warum ned gleich so *g*

laß uns halt die freude... :anstossen:

a bissi aufregen und kritisieren und die meinung über etwas offen sagen hat noch nie geschadet... :mrbighead:

für das haben wir das forum... :mrbighead:

Geschrieben

Ich reg mich nicht auf... Ich find es einfach unfair gegenüber den Anderen, wenn er zuerst die Termine geheim hält und dann rauskommt, dass es einige gewusst haben und es im Forum noch fröhlich herumposten...... :mrbighead:

Geschrieben

Eben.... Jetzt seh ich vieles mit anderen Augen.... Ich mein, was sollen denn die anderen denken? Bin ich es nicht wert? Hat er das nur gemacht, um seine Lieblinge dabei zu haben? So würd ICH mir vorkommen, wenn andere "so" damit rumprahlen würden..... Nach dem Motto "Schaut her, ich war da und deshalb bin ich was besseres......" So seh ICH das..... :mrbighead:

Geschrieben
ebenso am 21. & 28. November :mrbighead: , wurde im off. Forum schon ergänzt.

Scheint also doch nicht so der Hit gewesen zu sein am 7. ...naja ;)

Das mit den gewissen Leuten seh ich jetzt nicht so dramatisch, wenn einer von uns einige unveröffentlichte Tracks von Gigi bekommen würde usw., würde er diese mit Sicherheit auch nicht ablehnen. Jedoch sollten sie froh sein, dass sie so einen Sonderstatus haben... und nicht damit öffentlich angeben bzw. sich als was besseres zu fühlen.

Kann jemand mal bitte den Link vom off. Forum posten in dem das diskutiert wurde?

Geschrieben
Scheint also doch nicht so der Hit gewesen zu sein am 7. ...naja ;)

ja, genau das hab ich mir auch gedacht, wo ich es jetzt gelesen habe, dass die termine ergänzt wurden...

doch noch zur vernunft gekommen der herr hehe

bin auch der meinung bzgl aufregen und diskutieren... ein forum ist ja grundsätzlich dazu da, dass man meinungen austauscht und infos weitergibt - somit denke ist, dass das schon okay, dass jeder das auch so sagt wie er sich das denkt.

und ich denke nicht, dass es mit einem erwachsen sein zu tun hat, es war einfach nur ein einfall von ihm, das er als experiment gemacht hat, fertig.

bin aber froh, dass dieses experiment nun beendet ist :dancingbear:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

es gibt sachen in leben, die wird man nie bereuen.

dazu gehört zum beispiel, sich die bude mal anschaun um die gigi so ein geheimnis machen wollte...

und jetzt verstehe ich es auch... :klatschen1::2::lachen1:

waren gestern mit dem ponte dort... he he war echt ganz toll...

aber die bude--- bah in österreich hat die nicht mal 2min geöffnet- schrecklich, fürchterlich ganz schlimm.

das schlimmste, was ich in meinem leben je gesehen habe...

vom zustand des gebäudes her. ich bin mir nicht sicher, ob die disco bis mi wohl nicht eingebrochen ist... und ich war froh, daß wir noch heil raus kamen.

sowas würde ich dann eher auch geheim halten, daß ich mich mit meinem grossen namen mehrmals im monat für sowas her gebe....

Geschrieben

ich hab mir soeben das ganze topic nochmals durchgelesen...

ich muss irgendwie zugeben, dass mich das ganze echt enttäuscht, dass er leute bevorzugt, dass er seine fans bei manchen auftritten nicht dabei haben will (was der grund auch immer dafür war...)

viele von uns fahren überall hin nur um ihn live zu sehen, zu wissen wie er dort auflegt, wie er auf die leute reagiert. aber irgendwie kommt es mir vor, als wäre es ihm total egal wie weit manche von uns fahren...

oh gott... ich glaub ich sollt schlafen gehen, sonst krieg ich ne depri phase oder so :crazy:

Geschrieben

Naja zumindest sollte man halt fairerweise schon hinzufügen dass die Termine jeweils alle ein Mittwoch waren (bzw. letztlich ja nur der eine) - d. h. er hat sicher schon an die Leute gedacht die von weiter her kommen und dabei in Erwägung gezogen dass diese Leute an einem Mittwoch eh nicht kommen könnten (wegen Anreise usw.), zumal ja auch keine Urlaubszeit ist grade...

Geschrieben

Am 05. und 12. Dezember ist er auch wieder im Justin Club in Pavia.

Jetzt ist er ja ganz schön oft da. Ich glaub ich zieh dahin :daumenhoch:

Geschrieben

geh vergiss es die disco is sowas von abgefuckt...

da gibt es sogar eine indoor regenanlage die das regenwasser von draußen vom dach sammelt, es durch läßt und es dann auf die leute tropfen läßt... :mrbighead:

irgendwie eine tolle erfindung.... :jodesnemma:

wenn es so geplant wäre :mrbighead:

Geschrieben

yeah klassisches einmal und nie wieder ...

für ALLE hier ...

und das beste war der feueralarm der die ganze zeit abgegangen is, lol