Zum Inhalt springen

Tourdaten ohne Ortsangabe!

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich könnt mir vorstellen das er da auch gaaaaanz dolle Günstiger ist als für ein Auftritt am WE.

Vielleicht sind das die Disco`s die sich so einen "event" ansonsten nie leisten könnten... who knows

das halte ich jetzt schwer für ein gerücht - a) ist die disco nagelneu und b) wärs ganz schön dämlich die preise für unter der woche extrem weit runterzusetzen, dann würd er halt am wochenende nicht mehr spielen :dancingbear:

@carmen - 100% agree -

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Das finde ich schon richtig was er da macht. Schließlich ist er ja niemanden Rechenschaft schuldig wann und wo er auflegt.

Auf der anderen Seite verstehe ich aber nicht, warum er den Prozess nochmal durchlaufen möchte, den er sicher aus jungen Jahren vor seiner steilen Karriere kennt.

Ist ja so wie ein "Schritt zurück", auch wenn er schon viele vorwärts gegangen ist.

da bin ich komplett anderer meinung...

zum glück, wird es nur ein experiment sein...

und hoffendlich auch dabei bleiben...

somit kann man über das ganze mal hinweg sehen und ihm den segen geben...

denn er muß sich ja mit dem ganzen, jeden tag seine brötchen verdienen...

und zu gigi seinen worten:

Vielleicht war genau das der Sinn dieses Abends...nicht wie "Gigi D'Agostino" zu spielen, sondern wie "irgendein DJ"....

Und es ist auch ein "gutes Zeichen" , wenn die Musik nicht jedem gefallen hat......das bedeutet, dass eigentlich nicht "irgendein" Lied zum tanzen reicht....und verschiedene Geschmäcker sind ein Zeichen dafür, dass sich die Menschen damit nicht abfinden wollen....

durch sein post im off forum, versteht man es vielleicht besser. er da ja ganz gut eingegangen.

aber die worte oben, ist für mich nur schönrederei.

und er wird nie wie irgendein dj spielen können. nie.

dafür hat er einfach den blöden namen und seine musik ist zu eigen, daß er sagen könnte, ich spiele heute als irgend ein dj.

da müßt er sich mal einen cd koffer mit komplett anderer musik ausleihen und in der mausefalle oder was weiß ich wo spielen.

ja, dann ist er irgendein DJ!

irgendein lied hat noch nie zum tanzen gereicht. das ist auch egal wer auflegt.

der mensch wird sich niemals mit in seinen augen schlechter musik abfinden.

er wird immer seinen protest dazu kund tun.

in dem er den sender wechselt, lokal wechselt oder (anna jetzt kommts :dancingbear: ) den dj mit leutstäben bewirft!!!

Geschrieben
ich könnt mir vorstellen das er da auch gaaaaanz dolle Günstiger ist als für ein Auftritt am WE.

Vielleicht sind das die Disco`s die sich so einen "event" ansonsten nie leisten könnten... who knows

das halte ich jetzt schwer für ein gerücht - a) ist die disco nagelneu und b) wärs ganz schön dämlich die preise für unter der woche extrem weit runterzusetzen, dann würd er halt am wochenende nicht mehr spielen :dancingbear:

Was hätte die Disco denn davon wenn sie ihm die normale Gage zahlt und dann keine Werbung

machen darf, das Gigi D'Agostino kommt? Es sollte ja alles geheim bleiben.

Er wird sicher an diesem Abend keine Gage verlangt haben und wenn doch

dann nur ganz wenig.

Wer geht auch schon unter der Woche in die Disco wenn man nicht am nächsten Tag frei hat?

Geschrieben

Wer geht auch schon unter der Woche in die Disco wenn man nicht am nächsten Tag frei hat?

hier hier hier...

wir sind in unseren besten zeiten, jeden dag weg gewesen...

das war ganz normal- und wenn man mal nicht weg war, hatte man angst, etwas zu verpassen...

wie wir das überlebt haben, weiß ich jetzt so im nachhinein auch nicht...

aber es ging...

Geschrieben

hier hier hier...

das war ganz normal- und wenn man mal nicht weg war, hatte man angst, etwas zu verpassen...

aber es ging...

Lol jeden dag :klatschen1:

Aber mal im ernst, wer kann sich es schon leisten jeden Tag weg zu gehen

ohne es auch krachen zu lassen :dancingbear:

Und falls man unter der Woche weg geht bleibt man ja auch meistens nie recht lang

Geschrieben (bearbeitet)

hier hier hier...

aber es ging...

Lol jeden dag :klatschen1:

Aber mal im ernst, wer kann sich es schon leisten jeden Tag weg zu gehen

ohne es auch krachen zu lassen :dancingbear:

Und falls man unter der Woche weg geht bleibt man ja auch meistens nie recht lang

naja besoffen waren wir nicht immer, daß stimmt.

aber das kennt eh jeder, wenn man sagt, heute nur auf einen sprung und dann ist wieder sperrstunde geworden *g*

eintritt ist bei uns ja nur mi, fr, sa und da wir ja vom tourismus waren, haben wir selten bezahlt und wenn dann war eh ein getränk dabei!

EDIT: außerdem war damals schon die musik unsere grösste droge

Bearbeitet von belina
Geschrieben (bearbeitet)
148) 7 novembre 2007: ?, ?

quelle... http://forum.gigidag.com/forum/pop_profile...lay&id=6135

weil ich es gerad in ale ihrem profil gesehen habe...

wenn das mit den tourdaten schon so ist, hat es gefälligst auch für alle zu gelten.... nicht nur für die masse und die """§$"§%$§&%(/(/()&=)&/""" wissen dann eh wieder.....

Ich kann das irgendwie nicht öffnen....

EDIT: Jetzt seh ich's auch.....! War doch irgendwie klar,nicht? Also DAS find ich richtig arm!!!! :saufen:

Bearbeitet von Martina
Geschrieben

Hm irgendwie hatte ich sowas schon befürchtet...

Das ist die gleiche Scheinheiligkeit die ich letztens schon beobachtet habe als ein User im off. Forum von einem "geheimen Kreis" erzählt hat, ein Kreis von Auserwählten quasi, die haufenweise "Ineditos" von Gigi als qualitativ gute MP3 besitzen - also kein Radio- oder Live-Rip, sondern die volle Version! Wie dieser Typ fertig gemacht wurde brauche ich glaub ich nicht erwähnen - und natürlich hat keiner von denen die sich angesprochen gefühlt haben (!!) auch nur eine Datei unter der Hand bekommen. Genauso wurden die jetzt angegangen die Gigi für die Nicht-Bekanntgabe der Discos kritisiert haben. Zugleich haben alle aus dem "Kreis" sich was aus den Fingern gesogen warum das so wunderbar ist was Gigi macht (und seitenlang diskutiert) - und dann stellt sich auf diese Weise heraus dass Gigi gewissen Leuten eben doch wieder was steckt. Konsequent inkonsequent nennt man sowas, und ziemlich dreiste Verarsche den "normalen" Fans gegenüber.

Dass es im off. Forum eine 2-Klassen-Gesellschaft gibt (bezogen auf Gigi) ist ja bekannt - aber so offensichtlich wurde es selten... Andererseits auch ziemlich dumm von Ale das in ihrem Profil so reinzusetzen, aber was will man erwarten... :saufen:

Darauf angesprochen wird sie sicher sagen sie war zufällig da - schon klar... :7:

Das, was sie sich mit ihren Tracklists und den Titeln für unbekannte Songs rausnimmt würde sich ja auch niemand anderes erlauben dürfen.

Und ich bitte das nicht zu verwechseln (weil das dann in dem Zusammenhang gern genannt wird): Das ist kein Neid! Ich missgönne das Ale nicht.

Aber ich sehe dadurch Gigis Glaubwürdigkeit und Charakterstärke nicht nur in Frage gestellt, sondern denke mir, dass meine eher scherzhaft geäußerte Vermutung im off. Forum ("Gigi, kannst du deine Fans nicht mehr leiden [bzw. sehen]?") vielleicht doch näher an der Wirklichkeit liegt als angenommen. Zumindest auf einen (großen) Teil der Fans bezogen...

Dass einige Fans näher an Gigi dran sind als andere ist normal, mit einigen unterhält er sich regelmäßig, mit anderen nicht - kein Problem. Aber das dann auf diese Weise auf die Spitze zu treiben - damit tut er sich keinen Gefallen...

Im Prinzip müsste man ihn das auch mal spüren lassen indem man sich organisiert und auf einem Live mal entsprechende Plakate statt der üblichen Lobeshymnen hochhält (und am Besten demonstrativ zu Anfang keine Stimmung macht) - aber mir is schon klar dass das quasi unmöglich ist. Leider weiß er das auch...

Geschrieben (bearbeitet)
Im Prinzip müsste man ihn das auch mal spüren lassen indem man sich organisiert und auf einem Live mal entsprechende Plakate statt der üblichen Lobeshymnen hochhält (und am Besten demonstrativ zu Anfang keine Stimmung macht) - aber mir is schon klar dass das quasi unmöglich ist. Leider weiß er das auch...

...ich könnte ja ein plakat machen...*gg*

spaß beiseite, ...sehr guter post, echt traurig wenn man sowas liest!!!

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben (bearbeitet)
Das ist die gleiche Scheinheiligkeit die ich letztens schon beobachtet habe als ein User im off. Forum von einem "geheimen Kreis" erzählt hat, ein Kreis von Auserwählten quasi, die haufenweise "Ineditos" von Gigi als qualitativ gute MP3 besitzen - also kein Radio- oder Live-Rip, sondern die volle Version!

Was echt jetzt? Tzz gibts ja nicht, andere Fans warten ewig auf Veröffentlichungen, und einige "Auserwählte" bekommen gleich die volle Version!

Er hat ja damals die Ursprüngliche Some Experiments auch einigen Fans gegeben, wenn ich mich recht erinnere

Bearbeitet von Jack Bauer
Geschrieben
Das ist die gleiche Scheinheiligkeit die ich letztens schon beobachtet habe als ein User im off. Forum von einem "geheimen Kreis" erzählt hat, ein Kreis von Auserwählten quasi, die haufenweise "Ineditos" von Gigi als qualitativ gute MP3 besitzen - also kein Radio- oder Live-Rip, sondern die volle Version!

Was echt jetzt? Tzz gibts ja nicht, andere Fans warten ewig auf Veröffentlichungen, und einige "Auserwählte" bekommen gleich die volle Version!

Er hat ja damals die Ursprüngliche Some Experiments auch einigen Fans gegeben, wenn ich mich recht erinnere

genau- und auch da hatte die gescheide ale ein foto mit der cd und sich selber vorab als ava genommen...

bevorzugen ok, wenn sich die leute damit aber herausheben müssen und er es auch noch zuläßt...

das gleich mit der tatsache, daß die italiener wie sie damals in wien waren, für die busfahrt nur 10€ zahlten...

mit welch freundlichkeit uns dies die "gewissen" mitgeteilt haben... unverständlich für mich...

für die anderen, habe ich mich eh gefreut- weil geld sollte nie ein problem sein und wenn er meint, er muß seine fans einladen, paßt das eh...

nur das die uns gegenüber so respektlos sind und meinen sie sind was besseres... nein danke...

irgendwann wird er dann halt nur noch für seinen "kreis" spielen...

Geschrieben

nun schweifen wir ja ab zum intresannteren Thema *gg*

Diese Zweiklassenfäääängesellschaft überträgt sich meines erachtens nicht auf die Fangemeinden ausserhalb Italien`s eher im gegenteil man rückt zusammen es werden gemeinsamme Sachen geplant etc. (fällt das eigentlich auch unter den Begriff "Globalisierung"? *fg*)

Diese zweiklassengesellschaft ensteht doch nur da wo die Leute sooo abhängig von ihren Gigi sind & allein nichts auf die beine stellen!

Ich halte nicht viel von "OFFIZIELLEN" Foren da man sich dort immer irgendwie mit seiner Meinung zurückhalten muss wenns mal was zu kritisieren gibt oder man imemr unter beobachtung steht, sei es bei Gigi oder auch anderswo, dann lieber wie hier wo es was selbstverwaltendes gibt wo man seine meinung nach Lust & Laune preisgeben kann...

Geschrieben

:7:

ich schüttl einfach nur mehr den kopf über seine aktion...

im prinzip könn mas eh ned ändern... leider...

somit hilft das herumärgern nix...

aber wenigstens gibt er noch termine ab und zu bekannt, damit man ihn ned ein ganzes monat oder so nirgends sieht :yahoo:

und es kann eigentlich auch egal sein, ob er mehr oder weniger bezahlt bekommt - er tritt auf und das ist wahrscheinlich für die disco wichtig - verlangt wahrscheinlich trotzdem noch genug...

und dass wir genauso wie die italiener party machen können, haben wir ihm glaub ich eh in wörgl gezeigt, oder? hehe

:saufen:

Geschrieben
:saufen:

ich schüttl einfach nur mehr den kopf über seine aktion...

Über was jetzt genau? Das er ohne genaue Ortsangabe in Discos auftritt

oder das er den Termin nur einem ausgewähltem Kreis im off. Forum gesagt hat?

Geschrieben (bearbeitet)

er hats ein paar leuten bekannt gegeben?? das hab ich bis jetzt überlesen... gut, dann bin ich jetzt noch mehr angfressen...

na ich hoff, dass die termine echt alle in "da wo der pfeffer wächst" sind und nicht bei uns...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben (bearbeitet)

er hats ein paar leuten bekannt gegeben?? das hab ich bis jetzt überlesen... gut, dann bin ich jetzt noch mehr angfressen...

na ich hoff, dass die termine echt alle in "da wo der pfeffer wächst" sind und nicht bei uns...

Scheinbar schon weil ein paar aus dem Forum da waren.

Und woher sollten sie es wissen...?

Vielleicht hat es aber auch die Disco bekannt gegeben. Das kann man jetzt leider nicht

genau sagen...

Bearbeitet von K - D´Ago
Geschrieben

Sorry für Doppelpost aber bei Cammino hat Elena doch heute die Disco verraten

in der Gigi am 14.11. auflegt.

War das vor ner Woche vielleicht auch so, nicht das wir hier unnötig jemanden beschuldigen.

Geschrieben (bearbeitet)

ne vor einer woche war es nicht so... ganz sicher nicht...

jetzt wird er sich wohl ein bisserl ans messer geliefert fühlen... GUT SO

EDIT: und sollte sie es selber rausgefunden habe, hat sie seinen wunsch nicht respektiert... noch schlimmer- gerade an ihrer stelle

Bearbeitet von belina
Geschrieben

Also ich find das echt scheisse, wenn ich das mal so sagen darf....! WENN,dann gleiches Recht für alle! Aber ich denke,es ist in diesem Fall: Gleiches Recht für Ale..... :8:

Und DAS find ich einfach nur heuchlerisch! Ok, das die für den Bus nur 10Eur zahlen,fand ich super von ihm...wenn man bedenkt,dass manche einfach nicht die finanziellen Möglichkeiten haben einfach mal so nach Wien zu fahren, oder gar nicht hoch fahren können. Für die Aktion sage ich: Daumen hoch :häää: ....

Aber was GG im off Forum geschrieben hat (siehe mein Post auf Seite 1) von wegen als unbekannter Dj usw, hier und da und dann kriegt man mit,dass es """""""""""GEWISSE"""""""""""" Personen gewusst haben......Dazu sage ich nur, "Halloooooo??"... Ich finde es irgendwie total enttäuschend, wie deutlich und klar man die schon gennannte 2Klassen Gesellschaft im Forum erkennen kann..... Ich find es traurig, ganz besonders, wenn es um """"""""""""""""""""""gewisse"""""""""""" Personen geht, von den ich weiss,dass die sooo falsch sind und über Leichen gehen..... Ganz besonders bei denen....... Echt enttäuschend..... :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

War das vor ner Woche vielleicht auch so, nicht das wir hier unnötig jemanden beschuldigen.

habs irgendwie überhört...welche disco is es denn?

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben

Hab mir den Namen von der Disco nicht gemerkt. Musst bei Cammino nochmal reinhören.

Sie hat es während "Drop the deal" lief gesagt.

Geschrieben
Aber was GG im off Forum geschrieben hat (siehe mein Post auf Seite 1) von wegen als unbekannter Dj usw, hier und da und dann kriegt man mit,dass es """""""""""GEWISSE"""""""""""" Personen gewusst haben......

gewisse personen??...

welche?

Geschrieben

wart mal vielleicht bekomm ich es noch korrekt zusammen...

justin vip club pavia.. oder so ähnlich...

eh wieder nähe mailand...

"gewisse" leute sind einfach der kreis von fans, mit denen gigi immer spricht, ihnen die songs und cd's vorab gibt, die tourdaten verrät.

wie gesagt, alles kein problem, solche menschen hat jeder um sich.

nur die paar tun sich dann ja besonders raus- und behandeln andere als fussvolk und meinen sie sind etwas besseres...

wer das sein könnte, lassen wir mal im raum stehen...

aber gott sei dank gibt es wichtigers im leben... elch_new.gif