belina Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ja feines, haben wir uns da ausgedacht...geben jetzt die tourdaten an, ohne den ORT bzw die DISCO dazu zu sagen und auch nur irgendwo eine spur von werbung zu hinterlassen...und es steckt auch eine idee dahinter....mal zu spielen, vor anderen leuten...durch zufall zu gigi und seine musik zu kommen... mal in eine disco zu gehen, ohne zu wissen was einen erwartet, bzw wer einen erwartet...tja nette idee, besonders nett, wenn ich einmal frei habe und zeit hätte zu gigi zu gehen. deshalb regt mich die idee auf...sonst kann ich dazu nur sagen, jeder wie er meint... :headbang:was habt ihr für meinung dazu?????
Tina Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Die haben halt einfach beschlossen mal keine Werbung zu machen... Vielleicht interessiert ihn, wie das Publikum auf ihn reagiert.... Ohne, dass das ganze Forum wieder mal präsent ist..... Gigi: ma se [...] abbiamo deciso di fare una serata senza pubblicizzare la mia presenza...dovete per forza rompere le palle...???"Wenn wir beschlossen haben einen Abend zu machen ohne anzukündigen, dass ich komme.....""Warum musst ihr unbedingt auf die Nerven gehen...???"(.....im Sinne ständig zu fragen, wo er ist.....)
belina Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 tja.. hm wenn ich mich voll aufregen würde- würde ich anders schreiben...ich würde die erfahrung bestimmt auch interessant finden...nur würde ich es blöd finden, wenn ich jetzt frei habe und es wo in der nähe wäre... und ich es nicht wissen würde..natürlich gönn ich ihm die erfahrung von herzen, aber dennoch... für die fans doof... dann sagt man gleich gar nichts... auch kein datum...
Jan Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 er ist wieder soooo lieb zu seinen fans... *kotz*
uomo1985 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ...ist ja komisch das es unter der woche ist!
belina Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 so, wir fahren heute nach udine... wenn er heut irgendwo da unten ist- erschlag ich ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
xzivik Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Gigi: ma se [...] abbiamo deciso di fare una serata senza pubblicizzare la mia presenza...dovete per forza rompere le palle...???"Wenn wir beschlossen haben einen Abend zu machen ohne anzukündigen, dass ich komme.....""Warum musst ihr unbedingt auf die Nerven gehen...???"(.....im Sinne ständig zu fragen, wo er ist.....)Ist nicht sein ernst oder? Er ist ja wiklich wieder nett zu uns
ShadowMP Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Nun ja, ich find das zwar auch etwas merkwürdig was er da macht, aber letztlich stört mich das nich so sehr...Denn zumindest im November sind die Tage, an denen er den Ort nicht angibt, immer an einem Mittwoch. Soweit ich mich erinnern kann hat er sonst nie an einem Mittwoch aufgelegt (außer zu besonderen Tagen wie Halloween oder so). Daher entgeht eigentlich keinem was, denn an Wochenenden gibt er die Orte ja bekannt. Er will offenbar diese Sache unbedingt mal ausprobieren und erfahren wie es ist aufzulegen, ohne dass seine treuen "Stammfans" dabei sind. Er wird es definitiv schwerer haben und muss wohl mehr mit seinem Set überzeugen, könnte sein dass ihn das reizt. Denn mal ehrlich, auch wenn er mal nich so gut auflegt, auspfeifen wird ihn bei einem normalen Live keiner, und die meisten würden auch wieder hin gehen. Interessant wäre es allerdings hinterher zu erfahren wo er war und dann auch Berichte zu lesen - nur wer soll die schreiben wenn keine Fans aus dem Forum dabei sind?Und wie Carmen schon sagte, wozu überhaupt die Daten bekannt geben, er musste damit rechnen dass die Leute nachfragen bzw sich Gedanken machen wo er sein könnte - da muss er dann schon durch.Sowas kann jedenfalls wiedermal nur einem Gigi einfallen...
Sottosopra Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ist ganz OK, ich mein er legt doch eh ein- bis zweimal pro Woche auf, da ist es ja wohl nicht so schlimm, wenn ein paar mal nicht kommen kann, zu mal es eh mitten in der Woche ist.Ich find seine Aktion in Ordnung, dass das Publikum mal nur aus "normalen" Discogängern besteht, denn diese achten NUR auf die Musik und nicht so sehr auf die Person.
DonHergeFan Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 [...] Und wie Carmen schon sagte, wozu überhaupt die Daten bekannt geben, er musste damit rechnen dass die Leute nachfragen bzw sich Gedanken machen wo er sein könnte - da muss er dann schon durch. [...]Vielleicht, damit er später nicht beschuldigt wird, weil er die Daten nicht genannt hat? Naja, ob jetzt oder hinterher ist ja eigentlich gleich ...
Jack Bauer Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Jedenfalls werden vielleicht dann einige Gigi Fans enttäuscht sein, wenn sie am nächsten Tag erfahren dass Gigi in ihrer Stammdisco aufgelegt hat, und das ohne Ankündigung
Tina Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) Er legt jedes Wochenende (und manchmal auch unter der Woche) in Italien auf... Und das es in Österreich ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.... DAS wär kacke!!! Aber die Italiener werden noch genug Möglichkeiten haben ihn zu sehen... Ich weiss, dass es ärgerlich sein kann, wenn er ausgerechnet in der Nähe ist... Aber an Lives mangelt es denen ja nicht.... Bearbeitet 7. November 2007 von Martina
ShadowMP Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er an einem Mittwoch in Österreich auflegt...Wie gesagt, die Italiener haben ausreichend Möglichkeiten ihn live zu sehen, stimme da Martina zu.
ShadowMP Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ich meinte das auch eher so allgemein, das Gigi halt nich unter der Woche in Österreich oder gar Deutschland auflegen wird.^^War nicht auf deinen Post bezogen. ;)
belina Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 ich hoffe schon, daß dann wenigsten gigi selber beschreibt, wie es ihm ergangen ist....hm wär aber echt interessant zu wissen, wo er heute ist...vielleicht macht er mal alles durch also it, at, ch, sp,...wär ja nicht ganz doof dann...wird sicher nicht leicht für ihn... mit sicherheit nicht...ist schon bemerkenswert, daß er sich wirklich gedanken um seinen job, sein wirken und sein macht...nur die ZEIT IST GRAD SOOOOOOOOOOO SCHEISSE!!! für mich...
belina Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 Discoteca Justin beat club in provincia di Pavia...da war also gestern das live.ich hoffe sehr, daß der gute gigi uns einen kleinen einblick in seine neuen erfahrungen gönnt.
Zwergal Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 also ich versteh irgendwo seine seite, damit er mal das gefühl hat nicht überall gigi leibal zu sehen und kreischende fans...im gegensatz dazu versteh ich nicht, warum er dann einen shuttle anbieten fürs forum zu irgendwelchen lives (wie damals nach wien) um dann seinen fans wieder nichts zu sagen, wo er dann ist. (war der satz jetzt verständlich ausgedrückt??)ich finds nicht besonders toll... eben wie carmen gesagt hat - man ist vl in udine und er auch und man weiß es nicht...er und seine crew werden schon gründe dafür haben................................
uomo1985 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) ein anderer aspekt ist sicherlich: warum lässt die Disco, Gigi "der beste dj italiens" auftreten ohne große Werbung und dann noch an einem Werktag, wo sicherlich nicht so viel los ist als am Wochenende??? Bearbeitet 9. November 2007 von uomo1985
Wally44 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 ich könnt mir vorstellen das er da auch gaaaaanz dolle Günstiger ist als für ein Auftritt am WE.Vielleicht sind das die Disco`s die sich so einen "event" ansonsten nie leisten könnten... who knows
belina Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 kann mir schon vorstellen, daß er dafür nicht weiß gott was verlangen wird, da ja er selber daraus etwas für sich lernen möchte...realistisch gesehen, muß das auch so sein. alles andere wäre nicht vertretbar. da es schon eher anzunehmen ist, daß er die disco auf kurz oder lang leer spielt. zumindest ist das risiko viel grösser.und da er es nicht gewohnt ist unter solchen umständen, also ohne ankündigung und ohne seine fans zu spielen, wird es auch für ihn kein leichtes sein, die leute zu einer fetten party zu motivieren. zumal gigi genau so ist wie er ist. ohne grosse worte, ohne grossartige gesten und ohne grossartigen kontakt zum publikum.er kann sich das unter seinen normalen umständen leisten, weil der name Gigi D'Agostino genug zieht und es immer genug fans auf die lives schaffen, die die menge mitreissen.perfektes beispielt dafür, ist unser guter uomo... wenn du dabei bist, ist es irgendwie anders. du scheißt dich nix und du und deine kollegen ihr macht party mit dem sound von gigi.das sag ich jetzt nicht, weil ich schleimmen will, sondern weil ich es genau so wahr nehme!!!!!im grunde, kann ich die neugirde von gigi schon ein wenig nachvollziehen, finde es im selben zuge aber auch sehr egoistisch von ihm..er ist nun mal ein DJ und ein DIENSTLEISTER!der gast, also wir, kommen um ihn zu sehen, damit er uns unterhält!!!wir zahlen ja auch gutes und hart verdientes geld dafür...somit bin ich schon der meinung, daß es die entscheidung eines jeden einzelnen sein sollte, ob er nun einen abend mit gigi und somit mit seiner musik verbringen möchte oder nicht.da ich fest davon überzeugt bin, das die gehörte musik, bzw dem sound den der dj zum besten gibt, die stimmung sehr beeinflussen kann.mit anderen worten, der dj hat die macht, die partystimmung zu heben oder sie in den keller zu spielen.ich stell mir gerade vor ich geh in eine disco und es kommt ein überraschungsgast dj und niemand weiß wer und dann wäre es irgend so ein italo dj der nur electo house spielt. welcome to my hell... wah da würd i so an zorn bekommen, der abend wär gelaufen und ich hät so a mördermässige schlechte laune...das kann mich nicht überzeugen und ich will auch gar nicht überzeugt werden...gott sei dank steht es einem dann wenigsten frei- sofort die party zu verlassen.dennoch schade um die freude auf einen super abend, um das geld und um die zeit!!!!so ist es auch mit gigi. es gibt eben genug leute, die mit ihm, seiner art und weise, sowie mit seinem auftreten und nicht zum schluss mit der Musik rein überhaupt nichts anfangen können...vielleicht erreicht er eines seiner möglichen ziele. manche leute zu "seiner religion" zu bekehren.jedoch sollte er sich nicht zu viel erwarten.man ist nicht bei jedem beliebt, besonders wenn man Gigi D'Agostino heißt!!!
uomo1985 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 (bearbeitet) perfektes beispielt dafür, ist unser guter uomo... wenn du dabei bist, ist es irgendwie anders. du scheißt dich nix und du und deine kollegen ihr macht party mit dem sound von gigi.das sag ich jetzt nicht, weil ich schleimmen will, sondern weil ich es genau so wahr nehme!!!!!ma danke carmen! es ist halt einfach immer ein erlebnis, wenn man gigi live sieht, vorallem wenn man so fanatisch ist. Deshalb muss man schon ein bisschen party machen, so wies die italiener immer machen!!! *g*Es ist einfach eine Sucht! Ich denk mir manchmal, wenn ich irgendwo bei uns ausgehe...ma ist des langweilig, ma wär das jetzt geil....gigi live. Und außerdem müss ma ihm schon a bissl zeigen, dass nicht nur seine "größten" fans in italien sind, sondern auch wo anders!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 9. November 2007 von uomo1985
Wally44 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Und außerdem müss ma ihm schon a bissl zeigen, dass nicht nur seine "größten" fans in italien sind, sondern auch wo anders!!!!!!!!!!!!!!!!!! AMEN BRUDER
Tina Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Gigi hat geschrieben: [...]Forse era proprio questo l'intento della serata...suonare non come "Gigi D'Agostino" ma come "un dj qualunque"...Ed e' anche "buon segno" se la musica non e' piaciuta a tutti...vuol dire che in fondo in fondo non basta una qualunque canzone per ballare...e gusti differenti sono simbolo di non appiattimento delle persone... [...]Vielleicht war genau das der Sinn dieses Abends...nicht wie "Gigi D'Agostino" zu spielen, sondern wie "irgendein DJ"....Und es ist auch ein "gutes Zeichen" , wenn die Musik nicht jedem gefallen hat......das bedeutet, dass eigentlich nicht "irgendein" Lied zum tanzen reicht....und verschiedene Geschmäcker sind ein Zeichen dafür, dass sich die Menschen damit nicht abfinden wollen....
Daniel Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Das finde ich schon richtig was er da macht. Schließlich ist er ja niemanden Rechenschaft schuldig wann und wo er auflegt.Auf der anderen Seite verstehe ich aber nicht, warum er den Prozess nochmal durchlaufen möchte, den er sicher aus jungen Jahren vor seiner steilen Karriere kennt.Ist ja so wie ein "Schritt zurück", auch wenn er schon viele vorwärts gegangen ist.
Empfohlene Beiträge