denharrow Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Soll noch heute auf der myspace-Seite von CRISTIAN LAVINO zu hören sein...........noch ist der Song dort allerdings nicht zu finden.Ich hoffe, das Teil wird ähnlich gut wie die Vorgängerproduktion DOUBLE FACE- LAST SUMMER..............LINK
Gecki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) THX denharrow Hab grad kurz reingehört - sagt mir nicht so zu, die Vocals sind mir zu präsent - aber vielleicht wird das ja nochmal neu abgemischt hehe.Greetz,Gecki Bearbeitet 6. November 2007 von Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) THX denharrow Hab grad kurz reingehört - sagt mir nicht so zu, die Vocals sind mir zu präsent - aber vielleicht wird das ja nochmal neu abgemischt hehe.Greetz,Geckidas wird besser gecki glaubs ma..8/10Edit:Ich glaub das hab ich verwechselt beim 2ten mal hören bin ich geckis meinungalso taugt ma doch gor ned..4/10 Bearbeitet 8. November 2007 von DeeJay DanZaRe
denharrow Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 Jetzt neu, der CALA RMX, hört sich schon besser an.CALA RMX
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 uuuuuuuuu thomas da hast recht der klingt echt cooooooool der rmx !!!feines teil8/10
Gecki Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 THX denharrow Yep stimmt hehe, hört sich schon besser an.Greetz,Gecki
Italodancer Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Manchen Leuten sollte man wirklich das Singen verbieten. Oder wenn sie schon nicht aus eigener Kraft singen können, sollen sie wenigstens einen Pitch-shifter verwenden. Das ist ja grauenhaft, was der sich da rausquält. Das kann selbst der Remix nicht wettmachen. Entweder, die tauschen den Sänger aus oder überarbeiten die vorhandenen Vocals noch mal, aber so kann das jedenfalls nicht veröffentlicht werden.
Empfohlene Beiträge