Chris Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Hab nirgendwo einen Thread darüber gefunden, deswegen nehm ich mal an, dass dies neu ist!Also Groove Coverage - Million Tears..... ich werd noch eine Hörprobe für euch basteln!
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Nein, ist nicht neu, das war schon auf dem "Covergirl"-Album drauf...
Chris Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 aso is das.hier trotzdem die Hörprobe falls sie jemand haben will.
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 der song is fast shcon 2 jahre alt.. aba ima noch sau geil13/10
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 der song is fast shcon 2 jahre alt.. Naja, das Album ist im November 2002 rausgekommen...
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ich kenne den seit juni 2002un da der song ca. im märz 2003 fertig wurde ... sinds fast 2 jahre..
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ich kenne den seit juni 2002un da der song ca. im märz 2003 fertig wurde ... sinds fast 2 jahre.. Hm? Im Juni war doch grade mal Moonlight Shadow draußen...Und was soll der 2. Satz heißen? wurde im März 2003 fertig? Erklär!
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ja der song war bestimmt schon im märz fertig.. groove coverage ( DJ N. ) hat den song ja produziert !un ich hab ihn ende juni zum ersten ma gehört..also wnen ich ihn ende juni gehört habe ( zwar ne ne hörprobe ) aba dann muss er ja en paar wochen bzw monate vorher fertig sein !
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ja der song war bestimmt schon im märz fertig.. groove coverage ( DJ N. ) hat den song ja produziert !un ich hab ihn ende juni zum ersten ma gehört..also wnen ich ihn ende juni gehört habe ( zwar ne ne hörprobe ) aba dann muss er ja en paar wochen bzw monate vorher fertig sein ! Ah so aber dann meinst du wohl März 2002...
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 ja genau.. ahhhh vergess ima noch das wa 2004 haben *g*bis ich das drin habe dauert noch en paar wochen *gg*
Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Wo hastn den SOng dann schon im Juni 2002 gehört? Das war ja schon ewig vorm Album...
Gast CHB Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 hmm wenn ich das wüsste.. wo moonlight shadow drausen war.. wars zu diesen zeitpunkt mein lieblingslied !dann habe ich halt nahc mehr tracks gesucht un halt gefunden *g*
Chris Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 Ne die Hörprobe müsste schon funktionieren. Zumindest tut sie das bei mir!
dj mike d Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 "million tears" ist nicht schlecht GC hätten sie gleich nach "god is a girl" veröffentlichen sollen wäre sicher auch ein riesen erfolg gewesen.
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Mag die ned hören ..auch der Track iss ned meiens !!!
el_real Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Langweiliger Song ! Genau wie das ganze Album außer den zwei Hits, die nur in den Dissen bzw. in der DJ-Playlist Erfolg hatten weil ROCCO einen Remix gemacht hatte, das Orginal spielte man kaum.... Vom Album sind nur Beat Just Goes und Last Unicorn brauchbar... Ist eh ein Fake diese Promo...
Ash Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Langweiliger Song ! Genau wie das ganze Album außer den zwei Hits, die nur in den Dissen bzw. in der DJ-Playlist Erfolg hatten weil ROCCO einen Remix gemacht hatte, das Orginal spielte man kaum.... Vom Album sind nur Beat Just Goes und Last Unicorn brauchbar... Ist eh ein Fake diese Promo... Naa ich fand das Album super, aber es war eben weniger ein Trance-Album sondern eher ein Pop-Album. Und von welchem Song gab es den ach so berühmten Rocco Remix? Bei uns liefen nur die Originalversionen und die Hardcore Version von Moonlight Shadow...
Gast CHB Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Langweiliger Song ! Genau wie das ganze Album außer den zwei Hits, die nur in den Dissen bzw. in der DJ-Playlist Erfolg hatten weil ROCCO einen Remix gemacht hatte, das Orginal spielte man kaum.... Vom Album sind nur Beat Just Goes und Last Unicorn brauchbar... Ist eh ein Fake diese Promo... Naa ich fand das Album super, aber es war eben weniger ein Trance-Album sondern eher ein Pop-Album. Und von welchem Song gab es den ach so berühmten Rocco Remix? Bei uns liefen nur die Originalversionen und die Hardcore Version von Moonlight Shadow... lol ich kenn noch net ma den rocco rmx.. der wurde noch nie bei uns gespielt..aba das album fand ich auch top !
Ash Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 Unterdessen ist "Poison" wieder in die deutschen Top 10 zurückgekehrt... Platz 10 in der nächsten Woche.
el_real Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Naa ich fand das Album super, aber es war eben weniger ein Trance-Album sondern eher ein Pop-Album. Und von welchem Song gab es den ach so berühmten Rocco Remix? Bei uns liefen nur die Originalversionen und die Hardcore Version von Moonlight Shadow... Groove Coverage - God Is A Girl (Rocco Remix) 15/10 Der beste Rocco Remix aller Zeiten... Hardcore Version von Moonlight Shadow?? *lachtsichkrank*Das ist dann wohl nur das.... Groove Coverage - Moonlight Shadow (Rocco Remix) Wenn de beides net kennst... In welcher Dorfdisse warst Du denn da?!
el_real Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Poison... rockt auch nur der Groove Coverage - Poison (Tune Up! Remix)Obwohl der Club Mix auch sehr oft gespielt wird...
Ash Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Groove Coverage - God Is A Girl (Rocco Remix) 15/10 Der beste Rocco Remix aller Zeiten... Hardcore Version von Moonlight Shadow?? *lachtsichkrank*Das ist dann wohl nur das.... Groove Coverage - Moonlight Shadow (Rocco Remix) Wenn de beides net kennst... In welcher Dorfdisse warst Du denn da?! Nein, ich kannte beide bisher nicht... Wusste noch nicht mal von ihrer Existenz. Bei uns haben sie wie gesagt nur die Original-Clubmixe gespielt, und das nicht in irgendeiner Dorfdisse, sondern im größten Laden einer 250.000 Einwohner-Stadt.Und der Hardcore-Remix ist SICHER nicht von Rocco sondern ein illegales Bootleg mit dem Danger Hardcore Team. War bei K*Z*A unter dem Namen "Wetschi Mix" zu finden.
el_real Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Jetz weißt Du es... Es kommt net darauf an wie groß die Stadt ist sondern welche Disse das ist.. Die haben ein illegales Bootleg gespielt? Nee, nee, kann nix besonderes sein... besorg Dir mal die beiden Rocco Remixe... Besser gehts net...
Empfohlene Beiträge