DJ_John_Miller Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Hi Leute,der Track ist zwar echt schon etwas älter aber der haut echt voll rein!!!Gefällt mir echt subba!! Meiner Meinung nach hat der echt Ohrwurm qualität!!!! ->
CHB Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) oje.. verdammt üble Nummer wo meine Ohren am liebsten wegfliegen würden. Hat jemand zufällig meine Ohren gesehen ?0/10 Bearbeitet 6. November 2007 von CHB
Ash Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 oje.. verdammt üble Nummer wo meine Ohren am liebsten wegfliegen würden. Hat jemand zufällig meine Ohren gesehen ?0/10 Song gefällt mir recht gut, wie fast alle Singles aus dem letzten Album.
DJ_John_Miller Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 Song gefällt mir recht gut, wie fast alle Singles aus dem letzten Album.Finde ich auch - Dank dir Ash
Paddy2010 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Sorry aber langsam gehts mir echt auf die Eier. Wenn du doch jeden Song so verdammt mies findest so halte doch dein ****Wayne interessierts das du es mal wieder verdammt mies übel langweilig etc findest.Ich finde ihn jedenfalls sehr geil....Auch wenn ich das Album schon ewig hab gg
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich denke das ist Jedem aufgefallen !Hast du irgendwelche Probleme CHB ?? Keine böse Frage, meine ich Ernst ! Finde das sehr lächerlich muss ich sagen Tze !
Der_Neue Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Naja, CHB. Nur weil du grundsätzlich ein Problem mit male Vocals hast muss der Song nicht so schlecht sein. Ich mag Nickelback auch nicht, aber ein bisschen Respekt vor deren Arbeit habe ich auch. Hast du selbst doch neulich noch im Thema Bangbros gepredigt...
CHB Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) ich kann das bewerten was ich will. Akzeptiert einfach meine Bewertungen, ich akzeptiere sie schließlich auch. Danke.Ist jedenfalls nicht verboten Songs zu bewerten, was anderes habe ich auch nicht gemacht... und man kann eben nicht jeden Song gut bewerten.Wer meine Beiträge nicht gut findet wie Paddy, John Miller oder Matador, der soll sich eben meine Beiträge eben nicht mehr durchlesen. Weiß nicht wo das Problem liegt... Bearbeitet 6. November 2007 von CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ja nur in Zukunft bissel konstruktiver BASTA !!!!
CHB Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Wenn ich einen Song mies finde, dann schreibe ich eben, dass der Song mies ist. Warum sollte ich keine Kritik mehr ausüben ?Oder soll ich etwa schreiben: "der Song ist ja echt gut" 1/10. das muss ja auch nicht sein.
DJ_John_Miller Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 Was hat das mit Nickelback zu tun??? Oh, mann, echt!!!
CHB Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... ;)Außerdem musst du nicht jeden positiven Beitrag zustimmen. Wie z.b. "finde ich auch Ash. Danke Ash fürs zustimmen". Reine Provokation, vorallem weil ich das gestern angesprochen habe. Was soll das bitte ? Bearbeitet 6. November 2007 von CHB
DJ_John_Miller Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 nur noch kurz:Du hast bis jetzt noch keinen Thread, den ich eröffnet hab positiv bewertet (max. 4/10)!Sorry, aber es gibt auch andere Künstler wie Nelly Furtado!!!!Und jetzt ist schluss mein Gott!!!
CHB Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Nicole Scherzinger feat. Will.I.Am - Baby Loveda hab ich 6/10 vergeben ;) und noch ein paar andere über 5 Punkte... also lüg nicht rum. Bitte bei der Wahrheit bleiben. Bearbeitet 6. November 2007 von CHB
DJ_John_Miller Geschrieben 6. November 2007 Autor Geschrieben 6. November 2007 Ich sag jetzt gar nichts mehr und sag zu nen admin, dass er die postings bis zum Vega löschen soll!!Auf solch eine Unterhaltung kann ich echt verzichten, sorry!!
CHB Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 kann ich auch nichts für, wenn du mir was falsches in die Schuhe schiebst. Wenn dann sollte der Admin bis zum Ash Beitrag alles löschen. Oder sind die Beiträge danach OK ? finde ich nicht.
DJane Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Muhaha was für ein doller Thread und so auf das Thema bezogen.Zum Thema: Ich find den Song sehr sehr geil.
Beppel Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 gebe ich hier mal. Irgendwie ist das für mich nur so ein Radiosong, der so vor sich hindudelt. Gerne hören mag ich ihn nicht, aber wegschalten tu ich auch nicht. Aber er ist eben nur einer von vielen ...
Empfohlene Beiträge