belina Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 so zum tagesabschluss noch ein nettes old school video/ songs......vonarmey of lovers...kann mich grad nicht entscheiden was besser ist...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 1tes ´lied ´taugt mir ´gar nicht2tes lied íst sehr beruhigend und angenehm8/10danke belina
peroni Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) wie geil, so ein alter scheiss.. :rockdahouse: Bearbeitet 7. November 2007 von peroni
vinylgroover Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 so zum tagesabschluss noch ein nettes old school video/ songs......vonarmey of lovers...kann mich grad nicht entscheiden was besser ist... echt geil das weckt erinnerungen müsste so 1992 oder 1993 gewesen sein und da war ich gerade mal 12 jahre alt und hab MTV bis zum abwinken geguggt war echt geile mukke damals da fällt mir auf die schnelle noch ein song ein lolhttp://www.youtube.com/watch?v=4UgficQpYE4haha die zwerge mit den umgedrehten hosen^^
Empfohlene Beiträge