DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Leutzzzzzzzzzzzhammmmmmmer elctro neu auflage :DAlso das alte teil war ja schon ein klassiker durch & durch aber der remix trifft echt die goldene mitte9/10hp kommt bald
Matador Dj Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Vinyl kommt bald, mal schaun ob der Mix drauf ist.
DJ Vega Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 also ich kannte im sommer eine electro version von lady. wurde auf der street parade rauf und runtergespielt.die vinyl nennt sich ibiza sounds 07 - ladyhier kann man reinhörenmoonlight rework mein ichgruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ich habe das Original schon gehasst ... kanns nicht mehr hören :(
ShadowMP Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ich habe das Original schon gehasst ... kanns nicht mehr hören :(Dito!!!Ich find den Song irgendwie nervig - selbst dem Remix von Gigi kann ich nix abgewinnen, einfach weil mich Melo und Vocals nerven...Finde es erstaunlich dass der Song so viele Fans hat, aber soll mich nicht stören solang der Song nicht bei Cammino kommt...^^
Daft Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Wer macht denn diese Version? Ist das was Offizielles?Modjo haben sich ja leider schon vor einigen Jahren aufgelöst...Kann mir nicht so recht vorstellen, wie das im Electrostyle klingen soll, aber das Original bleibt wohl eh immer unerreicht.Ein zeitloser Song...Edit: Oh, hab die Antwort von Vega ganz übersehen. Also eher ein Bootleg. Na ja, ich liebe Electro und den Song Lady, aber ich find das muss nicht sein.Ich brauch nicht alle Klassiker zerschnippselt und mit Electrobeats unterlegt. Ich denk das wird eh nur gemacht, da die Vocals halt super populär sind, ansonsten würde wahrscheinlich keiner solche Songs beachten... Bearbeitet 6. November 2007 von Daft
*TranceLady* Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Finde das Original dazu eigentlich ganz in Ordnung, das hier ist allerdings überhaupt nicht mein Fall.
Empfohlene Beiträge