Ash Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Noch ein traumhafter neuer R'n'B-Song aus den USA... Ist da schon Top 10. Wunderschöne Melodie und derbe schnelle Raps... Hammer! Hörprobe
Gast CHB Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 hmm also die männlichen rap vocals sin wa irgendwie en bissel zu schnell..die weiblichen vocals sin net schlecht melow is auch ok !
Gast schurti Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 naja so wie ich das jetzt urteilen kann ist es nicht so das meine.. mir taugt die lahme melo nicht.. also wenn ich alleine mit ner frau daheim bin ists gut so..aber ich finde für discos nicht geeignet, weil da die meisten einschlafen werden *g*
Ash Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 naja so wie ich das jetzt urteilen kann ist es nicht so das meine.. mir taugt die lahme melo nicht.. also wenn ich alleine mit ner frau daheim bin ists gut so..aber ich finde für discos nicht geeignet, weil da die meisten einschlafen werden *g* Muss ja auch nicht alles für die Disco geeignet sein...
Ash Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 Das Video läuft mittlerweile überall rauf und runter...
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 und ich habe selbst 2 monate danach nix davon gehört oder gesehen
Gast schurti Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 schau mal ami charts oder deutschen black charts! da ist er weit vorne
Empfohlene Beiträge